SonyEricsson T68i

Habe mir gestern soeines zugelegt…der Hammer, ein wahnsinnsteil…was habt ihr für Erfahrungswerte?

hi du ich hab das Handy auch schon seit Ende August ist halt etwas umgewöhung hat aber ein gutes Display und so nur die fotos vom Nokia haben eine bessere Auflösung

aber dafür hab ich ja auch meine Digitalkamera!

aber manche Dinge find ich am Nokia besser z.b kann ich keine Sms mit Bildchen verschicken.

Jepp ich ab das Handy auch schon naja nen viertel Jahr oder so muss sagen bin sehr zufrieden damit gibt keine Probleme wie bei manch anderen Handys!!!

Gruss DANI

…bin momentan am überlegen , welches MMS Handy ich mir hole : Sony , Nokia , Motorola , Siemens… irgendwelche empfehlungen :slight_smile: ??

hab das t68 (gleich wies herausgekommen ist gekauft) und danach die t68i software draufgeknallt. bin eigentlich zufrieden

dass die nokia handys bessere photos schießen stimmt nicht.

Arbeitskollege hat das Nokia Photo Handy - Kollege hat sich gestern die Kamera fürs Ericsson Handy dazu gekauft .

Und die Qualität der Ericsson Photos auf dem Bildschirm am Pc sind um WEITEN besser als die beim Nokia

Am Display sehen die Nokia Photos vielleich besser aus -> wenn man sie dann aber „richtig“ am Bildschirm betrachtet kommt einem das Grauen

was kostet das sony ericsson den neu bei euch in D ? bei uns mit vertrag 299€

Hallo!

Die T-Mobile hatte bis vor kurzem das Sony T68 aufgrund von Qualitätsnachteilen aus ihrem Programm genommen. Außerdem sind die Bilder zwischen einem Nokia und einem Sony nicht kompatibel (vielleicht haben sie das jetzt in den Griff bekommen).

Sprich, eine Entscheidungsgrundlage könnte sein, welches Handy in deinem Freundeskreis mehr vertreten ist.

Ich finde, daß die Handys noch zu teuer sind, aber die Preise werden spätestens um Weihnachten herum fallen.

Außerdem sind mir 39 Ct. für eine MMS reichlich Geld. Dafür könnte ich bei T-Online 26 Min. surfen und mein ganzes Fotoalbum an Datenmenge verschicken. Überhaupt haben die Mobilanbieter in letzter Zeit ordentlich bei den Preisen draufgehauen. Das merkt man zum einen bei den von 7,5 (D1) bzw. 12 Cent (D2) auf 19 Cent gestiegenen Preisen für netzinterne SMS, zum anderen sind die Mengenrabatte weggefallen (bei D2 ab der 101. SMS nur noch 2 Ct./SMS). Auch die Telefonate zu netzfremden Anbietern sind in der Haupt- und Nebenzeit viel teurer geworden. Beispiel: D2-Fun ins D1-Netz (Nebenzeit): früher 39 Pf/Min., jetzt 39 Cent(!)/Min., in die e-Netze sogar 49 Cent/Min.

Da wird der Euro tatsächlich zum Teuro!

Hallo!

Die Preise werden bestimmt zur Weihnachtszeit etwas fallen, aber seit längerem haben alle Anbieter ihre Subventionen für Handys stark zurückgeschraubt, da sie zum einen unter massiven Abschreibungen für den 3G-Ausbau zu kämpfen haben, zum anderen der ARPU (Avarage Revenue per User) seit 2001 erstmals branchenweit zurückgegangen ist. Daher bin ich mir nicht so sicher, ob die Preise für die Premiumhandys auch in dem Maße fallen werden. Die werden schon relativ stabil bleiben.

Dagegen spricht, dass die Anbieter eben diese neuen Dienste (MMS) forcieren müssen, damit neben der Voice-Telefonie die Daten-/Bilddienst-Umsätze gepuscht werden. Die Bildhandys sind ein nettes Spielzeug, doch wenn ich Bilder aufnehmen und veschicken will, dann schnapp ich mir meine Digicam und schicke die Bilder über das Internet weg. Viel bessere Qualität, viel billiger.