Hallo,
wollte euch nur mal ein Angebot unterbreiten,
da ich bei Sony Deutschland Arbeite u. auf alle sachen prozente bekomme…
könnt ihr wenn ihr wollt radios etc. über mich beziehen…aber nur begrenzt, habe da leider ein Limit von 3000 EUR…also wer Intresse hat eben schnell melden,
hey, hab zwar schon ein sony-radio, aber das ist doch trotzdem mal echt fair von dir! danke!
kein problem deswegen sind wir ja A3-freunde
moin
danke dir tommy
ich interesiere mich ganz stark für das KPMEX-100D6NV von sony nur mein problem ist das das doch ein bisschen teuer ist und ich wollte dich mal fragen was du da am preis machen kannst.
danke dir schon mal im voraus
mfg jan
Pass auf die Kontitionen sind:
Es Gibt A Wertig geräte das sind halt Nagel neue Geräte da drauf bekommt ihr (Ich) 35 %
Dann gibbet B-wertige geräte das sind
Vorführ geräte da könnte eventl. was ich noch nie hatte, kleine kratzer dran sein, aber technisch auch 1a. u. natürlich alles mit voller garantie,
dadrauf bekommt ihr 55 %
Bitteschön
ja A-wertig wären das bei dem KPMEX-100D6NV ca. 600 EUR Weniger also anstatt
Preis € 1.700,00 Stand 01.09.02
unverbindliche Preisempfehlung
bei mir
1100 EUR TUVP
Boar das wäre ja der hammer aber das problem ist im mom habe ich auch soviel geld nicht wie lange würde das denn mit dem preis gelten???
mfg jan
auf jedenfall bis februar!!! also hast du noch was zeit kommt ja auch noch weihnachten
ey super das machen wir dann aufjedenfall!!! ich melde mich dann bei dir. dank dir schon mal im voraus
mfg jan
Hey Tommy,
was würd den über dich der 6-fach MP3 Wechsler kosten ??
Der kostet ja im Laden so um die 275 EUR wenn ich mich nicht täusche ?
Wenn möglich als Vorführgerät wenn die echt noch so gut in Schuss sind, ansonsten eben ein neues Gerät.
Danke schonmal im voraus !!!
das würde mich auch mal interessieren!!!
an einem mp3 wechsler und an einem woofer bzw endstufe hätte ich auch interesse,gerade der woofer und die endstufe sollten eher im unteren preissegment sein,weiß leider nicht was da normale anfängerteile sind,bin also auf euren rat angewiesen
ja wie gesagt,
geht auf www.Sony.de
sucht euch das raus was ihr haben wollt
und schickt mir dann bitte die genau Porukt bezeichnung u. Preis per private nachricht, ich schicke euch dann den preis den ihr bezahlt!!
Gruss aus Köln Tommy
Hallo,hätte Interesse an Sony CDX-MP-70 incls.Fernbedienung.Als 1A oder 1B Ware.
mfg Lurchi
habe nur eine allgemeine frage wegen sony: kannst du das md tape mdx 6500 x x-plod series empfehlen? wir wurde gesagt das das display und die tasten beleuchtung audi rot ist. kannst du das bestätigen?