Sony Radio

Servus Kinder,

haber einer Freundin vorhin ein Sony Radio eingebaut. War bissle hin und her wegen Zündungsplus und Dauerplus. Funktioniert jetzt alles ganz gut. Was uns „etwas“ Sorgen bereitet ist aber wenn man die Zündung ausmacht dann melden sich die Lautsprecher mit einem 3x auf und ab Ton so von wegen „hey tschüss“ oder „hey was kaputt“ oder sonst irgendwie was … hat da jemand eine Idee oder Erfahrung oder kann sagen was der Ton bedeutet?? Vielleicht ist es auch normal bei Sony Radio … vielleicht aber halt auch net g

Schreibt ma schnell !

Grüsse
Göks

Hat sich glaub erledigt … scheint der Warnton zu sein von wegen „hey nimmsch Bedienteil heute net mit?“

Grüsse
Göks

Ja, so isses.

Kann man dieses „Tüddelüt“ eigentlich auch ganz abstellen ?

kann man aber auch ausstellen. wo wars bei meinem sony. musst nur nen schalter umlegen dafür

:lol: sie war eh die ganze zeit bissle beunruhigt weil ich da wild kabel vertauscht hatte und auch abgeschnitten (ausversehen, voreilig gewesen) und dann wieder mit so ner klemme zusammengemacht hab etc … war ihr alles net so geheuer glaub g naja … :slight_smile:

grüsse

Oder mal kurz aufmachen und den stecker rausziehen :slight_smile:
So hab ichs bei meinem gemacht weils keinen Schalter gibt

Also, was muss ich denn jetzt machen ?

Hallo!

Hatte ja auch früher Sony Radios! Den ton kann man nciht abstellen istnicht möglich! Möglich ist nur das du vor dem abziehen des Zündschlüssels das bedienteil abnimmst :slight_smile: Dann piept es nämlich nicht!!

MFG Timo

Also, falls jemand weiss, wie man den Ton beim „…MP30“ abstellen kann, der möge mir bitte Bescheid geben.

Der nervt nämlich nur, und ständig kommt die Frage von Mitfahrern , ob gleich die Alarmanlage losgeht…

Das geht definitiv nur indem man ins gerät eingreift und dat Piepdingen rausmacht

Is mir egal, ich löt auch drin rum ! - Aber geht es wirklich ?

Ich habe einen neuen Sony Radio und da steht sogar in der Bedienungsanleitung das man das Piepsen ausstellen kann…

[quote]
Das geht definitiv nur indem man ins gerät eingreift und dat Piepdingen rausmacht

[/quote]

bei meinem alten gings definitiv

… na und wie ??

Ja - schau doch mal in die Anleitung - da steht das mit Sicherheit drin…

Nein, tut es nicht !

angel

sag mal bitte!

Hmmm… geht wohl doch nicht…
:traurig:

Hallo!!

Also meines Wissens konnte man nur die pieptöne abschlaten die gekommen sind wenn man tasten gedrückt hat ! Aber das errinerungssignal konnte man nicht abschalten!!

MFG Timo