Sony Radio empfehlenswert?

Hallo

bin auf der Suche nach einem Autoradio.
Per zufall bin ich auf das SONY CDX-GT610U gestossen.

Was ist von dem Radion zu halten? Soundqualität?
Wird an einer Standard-Anlage betrieben…

Für mich absolut Top bei diesem Radio, der Front USB Steckplatz.

Lasst mich einige Meinungen hören!

MFG

Ich habe vor einigen Jahren ein Sony Radio gehabt. War mit der Empfangsqualität beim Radio nicht zufrieden. Das habe ich auch von einigen Anderen im Bekanntenkreis gehört. Ob die da inzwischen nachgebessert haben kann ich nicht sagen. Es hieß immer Sony Empfangsteil wären nicht so gut. Die Qualität bei CD und MP3 war ok. Obwohl etwas umständlich bei der Steuerung im MP3 Betrieb.
Front USB halte ich persönlich nicht so viel von. Ich habe an meinem neuen Radio (Blaupunkt) einen USB Anschluß hinten, mit Kabel dabei. Das Kabel habe ich zu dem Ablagefach unter dme Klimabedienteil gelegt und kann da nun meinen USB Stick oder auch einen USB Festplatte anschließen. Quasi unsichtbar. Halte ich für die bessere Lösung, ist aber sicher Geschmackssache ob man vorn am Radio einen USB Stick herausstehen haben möchte. Ebenso finde ich das Sony Radio passt vom Design nicht so schön in den A3, aber auch wieder Geschmackssache.
Ich denke du bekommst schon besseres für den Kurs oder wenig mehr.

Gruß, Baron

hatte sonst immer SONYs damals mit Cassette,war ok, dann CD war auch OK, später MP3 das CDX 7500 war auch ein Super Gerät, fanden die Diebe leider auch.

SONY baut eigentlich sehr robuste und gute radios.
Radioempfang war immer Top der Sound, soweit ich es raushören kann auch.Die Ausstattung ist auch TOp ( subausgang eq )
kann ich meiner meinung nach empfehlen

Hallo,

als ich damals mein Radio bei einen ganz normalen Elektroladen gekauft hab, wurde mir vom Verkäufer von Sony abgeraten. Der Verkäufer damals sagte, dass er ein schlechtes Gewissen hätten wenn er mir so einen Schrott verkaufen würde.
Leider kann ich nicht sagen ob es stimmt was der Verkäufer sagte, hab mir damals nen JVC geholt und bin damit recht zufrieden.