Sony Ericsson K800i - wie seid Ihr damit zufrieden?

Hi,

bin kurz davor mir das Handy morgen zur Vertragsverlängerung zu holen für 29 € inkl. 512 MB Speicherkarte + DVD „Da Vinci Code!“

Di aktuellen modelle von SE & Nokia sind mir ehrlich gesagt zu teuer:motz:

Wie seid ihr denn mit dem K800i zufreiden?
Vor allem hält der Kameraschutz? Der is ja ziemlich dick geraten.

Für alle Infos besten Dank.

Schaf:wink:

ich muss sagen ich bin bbis jetzt (ca 4 monate) mehr als zufrieden!
habe bis jetzt ca 1200fotos gemacht - diese sind durchaus brauchbar und vor allem ist es nicht notwendig immer iene lästige kamera zusaätzlich mitzunehmen!

kamera schutz hält noch wie am ersten tag (handy immer eingeschoben!)

also von meiner seite keine bedenken…

Das lässt mich ja hoffen:grins:

Servus.
Die Freundin hats seit 3 Monden und ist sehr zufrieden. Bedenken habe ich bei der Kamerabdeckung und dem Joystick. Die Abdeckung macht den „windigen“ Eindruck und der Stick ist sehr Staub anfällig. Aber wie gesagt, bis Heute ist alles Spitze. Alles in allem aber ein nur zu empfehlendes Teil. MfG Andreas

OK soweit wunderbar…

Nächste Frage:

Wer hat schon bei O2 online seinen vertrag verlängert / neu gemacht?

Verschicken die per Nachnahme, vorkasse, etc?

Hab auf der HP nix gefunden:verwirrt:

hab auch eins! seit gestern sogar ein brandneues, die tasten waren „abgerubbelt“! bin sonst sehr zufrieden damit!
wenn du es entbranden lassen willst, frag mich, obwohl das bei o2 ja net so schlimm ist mit dem branding!

ich habs seit ca. 2 monaten und finde es wirklich sau geil
bisher des beste handy was ich je hatte…

ich kann die meinung von @andiseshaker nur bestätigen!

absolut geiles gerät! was geschwindigkeit, funktionalität und optik angeht! Was das Thema Joystick angeht: das k800i ist das erste mit staubschutz, sodass kein staub in die eigentliche bewegungseinheit eindringt und kontaktstörung verursacht. hab bisher keine probleme mit dem gerät. habe zusätzlich eine 512mb sandisk karte drin!

was ich empfehlen kann: vertragsverlängerung (bieten auch abschlüsse an) bei dug (www.dug.de). Die regeln das alles für dich, als wenn du es beim Vertragsanbieter selbst machen würdest.
Vorteil: absolut kein Branding im/aufm Handy. Und hauptvorteil: zuzahlung wesentlich geringer als beim vertragspartner. Bsp bei mir (eplus): statt 150€ habe ich nur 60€ zugezahlt. find ich vollkommen okay

Hab’s auch seit gestern. Bin echt begeistert davon… geile optik. Die Kamera ist hammer… nur zu empfehlen :wink:

Also ich will es mir auch kaufen, jedoch Schwanke ich momentan zwischen Nokia N 73 und Sony-Ericsson K 800i …

kann mir einer was über das andere Handy erzählen?

mfg
Alex

ich würde dir zum k800 raten. ist ein absolutes top handy. kamera ist bei beiden in etwa gleich. aber k800 hat blitz. außerdem finde ich das der musik player bei SE besser ist. auch der preis spricht natürlich dafür.
vorteil beimn73 ist, dass es Symbian hat. das bietet die mehr möglicheiten.
allerdings häufen sich in letzter zeit die softarefehler beim n73. schau dafür einfach mal in die SuFu. außerdem finde ich dass das k800 besser verarbeitet ist.
Akku is beim k800 auch besser
also für mich klar k800i.

das mit der karte weiß ich nicht. meine ist jetzt ca. 4 jahre alt und alles funktioniert bei meinem w810i.

also wenn ich mich nicht irre sollte es eigentlich keine probleme geben.
was hast du den im moment für ein handy?

Quelle: www.dashandyforum.de

Also meine Mum hat das K800i…bisher hat sie sich nicht beschwert ^^

Hi!
Habs jetzt zwar erst seit 2 Monaten aber bin voll und ganz zufrieden. Einziger Nachteil: mit dem T-Mobile MAX Tarif hält der Akku net lange :trampolin:
MfG

ich habe das w810i und das k800i ist zwar sehr nice, wär mir aber irgendwie zuwenig neues im Gegensatz zu meinem jetzigen.
Kamera ist etwas besser, Display etwas größer, aber ansonsten nicht viel.
Glaube würde mir eher was mit mehr schnickschack wie Wlan usw holen :slight_smile:

Habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und auch zum K800i gegriffen - sehr geiles Handy! Bin aber auch seit längerem (T68i, T630, K700, K750i) von den Nokia zu den SE-Fans übergelaufen…

O2 verschickt einfach so - die 29 EUR fürs Handy bekommst Du soweit ich weiß einfach auf die nächste Monatsrechnung draufgehauen. Völlig unkompliziert also…

:daumen:

hallo
hab das handy jetzt fast 2 wochen und bin super zufrieden.
hab aber noch 2 kurze fragen:
wie bekomm ich das fach auf für den speicherchip? in der anleitung steht nix dazu und mim schraubenzieher will ich net unbedingt ran g
und wie kann ich ein softwareupdate ausführen? in der anleitung steht unter einstellung -> allgemein wär es aber bei mir steht nix dazu :frowning:

danke und mfg boris

Hallo,
ich habe auch das K800i und bin voll zufrieden. Hatte mich auch vorher informiert. Die Cyber-Shot-Kamera ist wirklich gut und der Xenon-Blitz hat im Gegensatz zu den LED-Blitzen der anderen Handys den Namen Fotoblitz auch verdient. Das Display finde ich auch beeindruckend (hell und hochauflösend). Alles andere auch ohne Macken finde ich, kann ich empfehlen…

das verdeck einfach and der UNTEREN seite aufhebeln und nach oben ziehen! den stick rein drücken und er kommt raus! :slight_smile:

musste ich bei meinem k750 auch erstmal drauf kommen!

habs nun auch seit september und bin top zufrieden…
nach dem update waren auch die meisten macken weg
leider öffnet sich der kameradeckel, aba das is auch nur noch 1x die woche…
kamera is auch top, allerdings sollte man jez net die perfekten bilder wie vonner spiegel reflex oda so erwarten!
für ein foto-handy aber super!

das einzige manko: die videoqualität ist beschissen… klein und verpixelt!