Hi
hat von euch jemand ein Sony Ericsson K750i und was hält ihr von diesem Handy?
wird es von Audi einen Handyadapter geben fürn 8P?
Hi
hatten wir nocht schon ein beitrag damit?
also ich habs und bin sehr zufrieden, top kamera, guter speicher, mp3s auch was will man mehr?
und telefonieren kann es auch!
und wie siehts mit einem Handyadapter aus??
Hallo,
gibt es mittlerweile einen Handyhalter für den 8p für das SE 750i?
Gruß
Shooter
bin auch zufrieden :daumen: bis auf die tatsache dass es langsam (/nach 2 monaten):motz: im display unten links immer mehr einstaubt und ich da nix mehr lesen kann…wird deshalb nächste woche umgetuscht…ansonsten top!
mein joystick is kaputt und letzens ging die 0 nicht!
Also bis lang bin ich zufrieden, hab’s jetzt ne Woche. Werde mir ne Bluetooth-Freisprechanlage von Parrot einbauen lassen…
Absturz, konnts nicht mehr einschalten, erst nachdem der MS entfernt wurde, Autofocus der Kamera spinnt auch ab und zu.
Bei dem W800i meiner Freundin funktioniert dér Auslöser der Kamera nicht mehr und die Beleuchtung des Handys / Nummernfeld…
Bei Nokia gabs nie solche Probleme, bin entäuscht.
Hi
wenn man einen Vertrag hat dann wird das Handy ja reperariert oder umgetauscht.
Wie sieht das denn aus wenn man sich das Handy ohne Vertrag mit 24 Monaten Garantie holt?
Mfg Helder
trägst du das handy öfter in der jeanshose? seitdem ich das nicht mehr mit meinen handys mache hab ich keine staubprobleme mehr.
ich hab übrigens auch seit oktober das k750i und bin sehr zufrieden damit!
Ich hatte immer wieder Probleme, Joystick funktioniert mal nicht, dann wieder, Tasten klemmen, Staub überall und die Oberfläche wetzt meiner Meinung nach schneller ab als bei anderen Handys. Hab’s weggegeben und hab nun ein V3 Razr.
Gruß
in Österreich würde es zurück gezogen, weil es einen softwarefehler hat.
[quote]
Hi
[/quote]
Hm…eure negativen Erfahrungen lassen mich nun erschaudern!
Hab es per Vertragsverlängerung letzten Donnerstag bekommen und…bisher macht es einen guten Eindruck.
Und ich hoffe, daß bleibt auch so!
Kenne jetzt 4 Leute die es haben und sind alle super zufrieden. Sie sind von Nokia und Siemens gewechselt und meinten, dass sie das schon besser früher getan hätten.
@nordi80: von nokia -> siemens? meinste nicht von nokia -> se? meiner meinung nach macht siemens im moment so ziemlich die unübersichtlichste menüführung von den drei genannten herstellern.
wie wärs mit dem w900i?
Gibts ja ganz neu.
Werde ich mir definitiv holen
[quote]
@nordi80: von nokia -> siemens? meinste nicht von nokia -> se? meiner meinung nach macht siemens im moment so ziemlich die unübersichtlichste menüführung von den drei genannten herstellern.
*/z
Zwei von denen sind von Nokia auf SE und die anderen Beiden von Siemens auf das SE
Eigentlich habe ich ja nur nach einer guten Methode gesucht das 750i im Auto anbringen zu können, wenn ich jetzt aber die ganzen Antworten lese, überlege ich mir echt ob ich das Handy noch haben möchte! Allerdings wüßte ich keine gute Alternative!
Hab das Handy auch und bin auch damit zufrieden. Hab mich auch mal erkundigt ob es für das Auto Zubehör gibt.
Hier ein Link:
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&tem