Hi.
Hat das einer von euch, und kann mir was zu der Taschenlampe sagen? Das blöde Ding blinkt bei mir selbst im ganz normalen Modus. Ist das ein Software-Fehler?
Gruß
Hi.
Hat das einer von euch, und kann mir was zu der Taschenlampe sagen? Das blöde Ding blinkt bei mir selbst im ganz normalen Modus. Ist das ein Software-Fehler?
Gruß
Habe es zwar nicht aber ich weiß es trotzdem. Ist definitv ein Software-Fehler!
[quote]
Hi.
Gruß
[/quote]
Scheint ein Fehler zu sein. Hab das Handy und unter SOS blint das eben wie SOS, aber unter Taschenlampe leuchtet sie konstant und SEHR hell.
Ab zum „Freundlichen für Handys“.
Grüße,
Alex
Ich hab das Handy.
Bei mir leuchtet es im Taschenlampen-Modus ohne Blinken.
Ab und zu blinkt es allerdings wenn die Lampe beim Fotografieren benutzt wird.
Hat er aber bis jetzt nicht oft gemacht.
Ist ein Software-fehler.
Greetz Birne
Hi!
Genau das „Problem“ ist mir vorgestern auch aufgefallen. Aber das Blinken tritt nur vereinzelt auf, in den meisten Fällen funktioniert die Lampe einwandfrei.
Habe aber ehrlichgesagt keine Lust, deswegen das Handy einzuschicken; habe es ja gerade deswegen bekommen, weil mein „altes neues“ Benq-Siemens EL71 zweimal defekt war.
By the way: Wie man Bilder vergrößern kann, weiß nicht zufällig jemand? Habe einige richtig coole Cartoons drauf, wobei man aber leider nicht die Sprüche lesen kann, weil sie so klein sind.
Bei meinem Benq konnte ich das ohne Probleme machen.
Gruß
Dave
Doch, rechts oben auf Plus ( vergrößern ) oder Minus ( verkleinern ) wo man normalerweise im Mp3PlayerModus die Lautsstärke einstellt.
Gruß, Markus
PS: Die Firmware Software kann man bei Sony Ericsson Handys auf der Homepage runterladen und per Sofware per Datenkabel updaten !
Da muss man eigentlich nix einschicken.
Grüsse Birne
Das ist ja das Problem; das geht nur bei selbstgemachten Bildern; bei aufgespielten ,die vom PC kommen, funktioniert das nicht…