Sony CD-Wechsler

Hi Leute!

War gerade auf dem Link

www.bigdogaudio.de

wegen eines passenden CD-Wechsel an mein Chorus Radio von Sony.

Die haben da eine 6fach wechsler mit Adapter für 279,–. Ist das günstig?

Hab keine Ahnung, was die Sachen so kosten. Passt der dann auch???

Juli

Hallo,

Was issn das fuern chorus? Wenn es ein aelteres ist kannst Du ueberhaupt kein Wechsler anschliesen. Ich hab Dir grad noch geschrieben wegen dem treffen. Kannst es ja mal durchlesen

:slight_smile:

Es ist das neue. mein Auto ist Bj 2002.

Geht das dann?

juli

Achso. Dann muesste es normal gehen. Das Chorus-Tape hat dann schon ein Wechsleranschluss. Du musst nur noch auf das Radio schauen, welches Du hast, da es verschiedene gibt. An dem Sony-Wechsler muesste dann stehen, ob es fuer die nummer kompatibel ist oder nicht. (die Nummer steh auch auf Deiner Karte wo der Code ist).

ok. dann weiß ich mal für den anfang bescheid! du wegen des treffens. hab deine mail gesehen. reutlingen ist auch in der nähe bei mir.

wir mailen einfach nochmal!

grüße juli

okay,

tu mir bitte einen Gefallen und schreib mich persoenlich an. Ich bin auch neu hier. Ich weiss dann vielleicht gar nicht wo ich das ganze wieder suchen muss. P.S der Preis geht in ordnung. Ich hab auch ein nicht Orginalen Wechsler angeschlossen. Der Spaß hat mich damals 500 DM gekostet (mit Adapterkabel) :slight_smile:

schick mir doch nachmal deine privat e-mail. viele grüße julia

also ich hab Dir auf Dir da so ne private mail geschrieben. Schau mal ob Du sie bekommen hast.

vorsicht, ich hab nen 7/2001er und der hat auch’n chorus drin gehabt. allerdings ohne wechslersteuerung/anschluß. bau das teil also am besten mal aus (machen die freundlichen in 20 sekunden normalerweise umsonst) und schau auf der rückseite nach.