Habe gerade meinen neuen Sony CD-Wechsler an mein Chorus angeschlossen, läuft alles bestens, die Ansteuerung übers Chorus ist wie beim Original, auch die Anzeige im FIS ist da… alles für 279 EUR, da muss ich dem Freundlichen jetzt aber doch mal ne lange Nase drehn
klasse! freut mich!
hast du jetzt den adapter gar nicht gebraucht???
grüße juli
der war mit dabei, das ist ein Bundle, Wechsler und Adapter und noch ein Converter, den in den Schacht zu zwängen war der grösste Akt
ja und das ging dann nach einigem hin und her in den schacht rein?!
und jetzt sitz u. paßt alles wieder ohne geschepper?
juli
Hi. Weißt jemand ob man auch ein anderen Cd-Wechsler an BOSE anschliessen kann?
Ein kumpel von mir hat BOSE Ausstatung aber ohne CD-Wechsler, hat mal beim freundlichen gefragt ob man was anderes anschliessen kann,
und der meint, nö das kann nur BOSE sein.
Danke.
quatsch, da geht der sony genauso. der geht an alle audi-radios.
aber wenn der bose hat, hat er doch schon ein cd-laufwerk. warum braucht er dann nen wechsler?
juli
ne, da klappert nix, das geht nur mit viel gefummel und gezwänge, sitzt alles so eng drinn jetzt, da kann nichts wackeln
(. der geht an alle audi-radios.
aber wenn der bose hat, hat er doch schon ein cd-laufwerk. warum braucht er dann nen wechsler?)
Nein er hat da die Kassete, und er fährt Honda Accord.
hab auch bose und keinen wechsler gehabt sondern nur ein kassettendeck,das bosepacket sagt ja nur was über die boxen aus
an Dipol3
Und jetzt hast du ein Wechsler oder wie soll ich das verstehen?
Ich frage nur weil meinen Kumpel ist nun ganz sicher dass er BOSE kaufen soll
an Dipol3
Und jetzt hast du ein Wechsler oder wie soll ich das verstehen?
Ich frage nur weil mein Kumpel ist nun ganz sicher dass er BOSE kaufen soll
wo hast Du den den Wechsler gekauft? ich kenne nur Angebote mit Panasonic oder Sony für 349 EUR. Hat der auch CD text? Was wird denn im FIS angezeigt?
im FIS wird die CD nummer angezeigt und die titelnummer (da wo sonst der gerade empfangene sender oder bei Cassette die Tape seite angezeigt wird).
Ob er CD Text hat weiss ich nicht, hab ich noch nicht getestet, weil ich momentan nur selbstgebrannte drinn habe, die laufen aber anstandslos (hab ich bei meinem vorherigen BMW schon anders erlebt).