Autos von Freunden + meiner
Autos von von Freunden + meiner
pflege muss sein
schätzt mal wieviele sackerl das sind …
ich werds dann später als kommentar bekanntgeben
Autos von von Freunden + meiner
pflege muss sein
schätzt mal wieviele sackerl das sind …
ich werds dann später als kommentar bekanntgeben
also wenn du nicht alle essen kannst, ich nehm gerne die ein oder andere Packung ab
Für was braucht man den so viele Tüten und was haben die alle gekostet?
gabs irgendwo was umsonnst?
mein vater arbeitet bei einer biogasanalge, sie haben nichts gekostet, habe mir ca. eine viertel palette geholt, insgesamm wrn 240 paletten dort, die sackerl sind vorgestern abgelaufen, ich hab jetzt einige an freunden verteilt, und welche dem roten kreuz gebracht.
schlimm das das eig alles zu gas verarbeitet wird.
hm…133
erklärung steht im 4. bild
ich lass mal ein paar schätzungen machen, und dass klär ichs auf, ich hab mich sehr gwundert
Wo wohnst du Ich fahr total auf die teile ab hehe
Ich schätze mehr als 200Säckle werdens sein
Hungeranfall???
325 =)
148 denk ich mal
ca. 180
Na dann mal guten Hunger!
300
guten hunger!
laedst du alle a3f zu ner party ein?
mach auch nen foto, wenn du den inhalt fuer die bar einkaufst…
Hehe geil!
ich selbst hab mir keine einzige von den packungen behalten, da ich sie nicht so mag, erklärung zu dem ganzen steht bei bild 4 als kommentar!
aber nur kurz:
diese packungen sind gestern abgelaufen und können somit nicht mehr verkauft werden und werden somit verwertet.
eine kurze rechnung zu dieser argen verschwendung
auf einer palette sind 42 schachteln mit je 15 packungen also pro palette 630 packungen.
insgesamt standen heute früh 240 palleten am hof
also gesamt 151.200 packungen!!! die dann einfach nächster woche schon zu strom verwertet wurden.
Ich glaub ich kann die schätzungsfrage auflösen, ich insgesamt 17 packungen in mein auto geleert, also warn 255 packungen in meinem auto! bin aber sicher, dass sich sogar mehr als 300 ausgegangen wären.
noch eine arge tatsache:
wien wirft täglich mehr brot weg als graz verkauft!
150??
i sollt mein auto auch mal mit was anfüllen:D
sry, hab den letzten post noch nicht gsehn ghabt:P
Lol, zurück zur Planwirtschaft…4 Jahre lang Brot, dann 4 Jahre Snickers…^^
naja wo banken millionen verschwenden …bzw verschenken…wir dafür aufkommen müssen…kasssenbeiträge erst runtergeredet und dann erhöht werden…in afrika jede minute ein kind einem hungertot erliegt…wem kommt es dann in dieser welt noch merkwürdig vor wenn man in einer stadt mehr brot wegschmeisst als man verkauft…traurig aber wahr…es git solche sachen