Sonstiges

Rocky Mountains auf meinem A3

Rocky Mountains auf meinem A3

Das hatte ich auch mal. War damit bei Audi und haben den Rost auf Kulanz beseitigt.
Nur hatte ich den Rost auf der anderen Seite, also hinter dieser Leiste.
Das Auto was damals 10 Jahre alt.

Auf der anderen Seite ist das gleiche. Nur nicht so extrem wie auf den säulen. Werd montag mal nach audi hinfahren. aber ich erhoffe mir da nichts positives ^^

Der erste Händler bei dem ich war hat mich damit sofort abgewiesen ohne sich das auch nur an zu schauen. Der zweite hat dann Fotos gemacht und Audi geschickt. Am nächsten Tag kam ein Auruf das ich den Wagen vorbei bringen kann und die Kosten zu 100% übernommen werden.

Na das wäre klasse wenn das bei mir auch so laufen würde :). Aber das wird eher so laufen wie du sagst bei deinem ersten Versuch. Die sollen im Zentrum Essen nicht sehr kompitent sein hab ich mir sagen lassen. Aber warten wir mal ab. Gemacht werden muss jetzt auf alle fälle

rost kommt wieder nach 1-2 jahren! sandstrahlen dann lackieren sonst kannst gleich so lassen…

@ tali wann war des mit deiner Lackierung? weil ich hab momentan das gleiche Problem und hab gehört das es seit diesem jahr nicht mehr lackiert wird…