Also hab mal ne Frage an euch, kennt jemand einen guten Nebenjob? Am besten am Wochende oder zur Not auch nach 18 UhR? Also könnt ihr mir irgendeine richtung empfehlen? und wieviel Geld gibts da denn so?
Würd mich über ein paar vorschläge freuen, denn im moment komm ich mit meinem Azubi gehalt nicht so ganz mehr klar… urlaub … usw… Also?? jemand eine idee?
Drogen verticken, Zuhälterei, Autos klauen, Geldeintreiber (Moskau Inkasso), Kellerkämpfe mit Menschen und Tieren, Geldwäscher,…je nach Talent gibts viele Dinge
frag einfach mal bei grösseren firmen nach. bieten bei uns z.b zf getriebe und bosch an. verdienste im monat zwischen 1200 und 1400 euro, musst aber halt samstag und sonntag arbeiten, aber du hast ja nach wochenende gefragt.
mfg
[quote]
Moinsen!!
Also hab mal ne Frage an euch, kennt jemand einen guten Nebenjob? Am besten am Wochende oder zur Not auch nach 18 UhR? Also könnt ihr mir irgendeine richtung empfehlen? und wieviel Geld gibts da denn so?
Würd mich über ein paar vorschläge freuen, denn im moment komm ich mit meinem Azubi gehalt nicht so ganz mehr klar… urlaub … usw… Also?? jemand eine idee?
bin kein wochenendarbeiter, hab aber schon als ferienarbeiter bei zf gearbeitet. ist die zf in saarbrücken. bosch in homburg bietet das an oder hat es zumindest mal angeboten, kommt ja auch immer auf die auftragslage an.
Suche ebenfalls was.
Bin im Juli mit meiner ausbildung als it-sys fertig und suche für 1/12 monte nen Ferienjob, da ich im september wieder die schule besuche…
nur leider bin ich den firmen zu teuer (Sozialversicherungspflichtig) naja was solls
hab zwischen ausbildung und studium auch 3,5 monate als ferienarbeiter gearbeitet. würd noch witer suchen, vielleicht findet sich ja doch was.
[quote]
Suche ebenfalls was.
Bin im Juli mit meiner ausbildung als it-sys fertig und suche für 1/12 monte nen Ferienjob, da ich im september wieder die schule besuche…
nur leider bin ich den firmen zu teuer (Sozialversicherungspflichtig) naja was solls
Merci kann ich brauchen.
Und wenn man noch ein Auto und ein Motorrad unterhalten will wird es wirklich sehr eng…
leider…
man hät ich bloß die 24 Millionen im Lotto gewonnen… schade
Pizzafahrer ist ein cooler Nebenjob.
Da kannst mit den Autos herumheizen, nette Studentinnen kennenlernen und es gibt meist gutes trinkgeld.
Die meisten Italiener (Ägypter) melden einen eh nicht an.
gibt also keine Probleme mit deinem Arbeitgeber.
@Killem Solangsam wird mir klar wo du die Kohle für Deinen brandneuen A4 hergenommen hast duckundweg
hallo,
gesetztlich hat er gar keine andere wahl als es dir zu erlauben. also er kann es dir nicht verbieten es sei denn es ist exakt das gleiche was dein meister auch macht. wenn du nebenher wo jobbst um geld zu verdienen ist das deine sache und nicht seine. bin in der jav und kenne mich mit so sachen aus. hatte darüber ein seminar. man hat freie berufswahl auch wenn man schon wo arbeitet. von daher kannst das schon machen. wenn dein chef es rausfindet oder mitbekommt kann er dich zwar nicht mehr leiden und so aber weiss net vielleicht ist das eh schon der fall g und es wäre gänzlich egal.