hast jetzt aber gleich eine mit Metallrädchen eingebabaut oder?
Jo, hab ich! Ich wollt net schon wieder die original Audi Wasserpumpe mir Plastikrad einbauen, hab eine aus dem Zubehör mit Metallrad genommen!
GEIL kuckt mal den wagen daneben an, der sieht ja frisch lackiert aus im vergleich zu deinem
Und zu der Zeit hatte es ja noch nichtmal geschneit!
Von welchem Hersteller gibts die mit Metallrad?
Habe bei mir wieder Original verbaut.
Hast du den Zahnriemenspanner auch mit ersetzt?
Ne hab ich net erstezt, der war noch gut.
Wasserpumpe mit Metallrad hab ich aus einem Zubehör-Ersatzteileladen gekauft
Geiles Garagentor!!
Dein Auto würde mir ohne das rote Dach, Airbrush und Aufkleber echt 10x besser gefallen.
Wieviele Bilder machst Du eigentlich jede Woche?
Geiles Garagentor!!^^ hinter einem Vorhang vermutet ja auch keiner nen schicken A3 ! gut getarnt grins
Ich finds garnet so schlecht das rote dach ist wenigstens was,was nicht jeder hat!
Fällt voll auf und das ist Gut!
coole decke.
schauen gut aus, kalender und car nebeneinander.
in zukunft lins ich hinter jede garagentor-decke, ob sich da nen schicker a3 versteckt.
An der Decke habe ich nur Audi Fahnen hängen! Das wo man da ein bisschen sieht ist 24h Le Mans
Hey, ich hab wenigstens als Jugendlicher eine Garage! Andere Stellen Ihr Auto auf die Straße!
Ich hab wenigstens noch einen Vorhang, mein Bruder nebendran hat bei seinem Polo GTI garnix!
Ist doch nicht schwer da ein tor ein zubauen!
Für was brauche ich ein Tor? Der Hof ist sowieso schief, das Tor könnte garnet gerade aufliegen!
den GTI würd ich auch nie im Leben klauen wollen
sollte kein angriff sein.
immerhin is der a3 vor wind und wetter geschuetzt, mein lupo musste immer am feldrand stehen und hat sich mit ultraschall gegen marder wehren duerfen.
Davor war der Zweitwagen von meinem Vater drin (Golf 1 Cabrio) da waren sogar mal Hühnereier im Motorraum die ein Mader da drin versteckt hat
Ich bin aber bis jetzt verschont gewesen
alles dran was teuer ist …
soviel geld in nem doch nur bora …