sonstige Bilder

die haben solche witze gerissen das ich so dumm lachen musste bei dem Bild xD

Ich hab die MTECs

0940224001242251362.jpg|200x

0361393001242251356.jpg|200x

0283601001242251345.jpg|200x

und wie sieht euer Schlüssel aus? :biggrin:

Die Wasserpumpe hats auf der Autobahn zerfetzt :biggrin:
Da hab ich auch gleich nen neuen Zahnriemen verbaut…

Wasserpumpe hats auf der Autobahn zerfetzt. Also mit niedriger Drehzahl und voll aufgedrehter Heizung gings wieder zurück :kniep:

:biggrin:
0091790001232657852.jpg|200x

Noch im Aufbau…

Schneepflug hat beim Schneeräumen die ganzen schönen Audis mitgenommen! :crymore:

0053169001232305381.jpg|200x

Habe das bei ebay gefunden. Find es schon lächerlich was ATU alles anbietet :lol: :lol: :lol: :lol: Und kostet auch noch 230 Euro! :breaker:

der war mal schwarz :biggrin:

der war mal schwarz :happy:

So fahr ich imoment durch die Gegend :slight_smile:
Carline CS-Look Heckschürze kommt demnächst drauf!

So fahr ich imoment durch die Gegend :slight_smile:
Carline CS-Look Heckschürze kommt demnächst drauf!

Wenn ich es schon nicht in den Kalender geschafft habe, kann ich Ihn wenigsten nebendran hängen :biggrin:

Kleiner Wildunfall mit einem Wildschwein.

Kleiner Wildunfall mit einem Wildschwein.

Wer kennt diese Rückleuchten oder hat diese verbaut?
Sind die wirklich so dunkel?

VW Bora mit Audi S5 Scheinwerfer und S6 Tagfahrlicht
(Wurde sauber verarbeitet!)

Der neue Audi S3 Sportback frisch verpackt :slight_smile: neben meinem A3 (9.7.2008)

Montage des RS4-Trade Dachkantenspoiler

Montage des RS4-Trade Dachkantenspoiler

Montage des RS4-Trade Dachkantenspoiler

die 700 meter hättest auch noch fahren können :slight_smile:

zu blöd das er da aber auf 177778 gesprungen ist :frowning:

Da hat einer aber gut aufgepasst :biggrin:

Oha! -Und dastehen tut'er wie neu… Hammer!:dafuer:

Ein Audi halt!! :fuchs:

Rock am Ring oder 24h Rennen??:breaker:

Diese Überschrift beantwortet meine Frage!*hehe Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.

Natürlich 24h Rennen! :slight_smile:

Werde auch wieder da sein. Bin nur am überlegen ob ich wieder mit dem tiefen Auto komme :slight_smile:

Hmm ja, bei den Campingplätzen und Deiner Stoßstange besteht schon eine gewisse Inkompatibilität!:breaker:
Bau ein Airride ein!:rob:

Airride kommt bei dem Auto nicht mehr rein, dafür hat er zu viele Km usw.
Aber beim nächsten 100%ig
Aber der Einabu ist ja auch so aufwendig…

Bis ich das erreicht hab, hab ich noch n paar Jährchen vor mir :cap:

Wirklich schöne Barracudas! :up:

Ich sag nur Montag "freu"

den hab ich in ulm aufm vwaudi cult day gesehn… komische sache

Irres gefährt habs auch live beim VW Treffen in Neuwied sehen dürfen … wirklich 1a gearbeitet.

Hab ihn bei den Custom Stylaz Eglsee gesehn.
Echt schöner Bora. :up:

nee überhaupt net mein dick. Wie so eine (tut mir leid für diesen Ausdruck) Missgeburt.

  • kann sich einfach net entscheiden.

Wie finde das cool. Da hat er ein Auto was sonst keiner hat :slight_smile: