Sonntägliche Treffen in Landshut (City)

Hi Jungs

Nach dem letzten Sonntag wo wir uns in Landshut auf der Grieserwiese getroffen hatten kam die Idee sich doch einfach jeden Sonntag an einem festen Ort zu treffen.
Evtl kommen dann auch mit der Zeit mehr.
Natürlich sollten wir uns dann auch bemühen mal auf ein paar „lustige“ Ideen zu kommen damit das ganze auch schmackhaft wird.

Also bitte ich um Vorschläge für Ort, Zeit,…

Also bei mir sieht es an Sonntag i.d.R. gut aus!
Vielleicht sollten wir uns an einen der nächsten Sonntage treffen und einen geeigneten Platz suchen. (da es beim letzten Mal sehr windig war)

Gruß Tom

[quote]
Hi Jungs

Nach dem letzten Sonntag wo wir uns in Landshut auf der Grieserwiese getroffen hatten kam die Idee sich doch einfach jeden Sonntag an einem festen Ort zu treffen.
Evtl kommen dann auch mit der Zeit mehr.
Natürlich sollten wir uns dann auch bemühen mal auf ein paar „lustige“ Ideen zu kommen damit das ganze auch schmackhaft wird.

Also bitte ich um Vorschläge für Ort, Zeit,…

[/quote]

Jo kein Problem.
Schau mal, dass dein ICQ bis Samstag oder so geht.
Das Messegelände find ich nicht so toll, da das doch eher am Arsch von Landshut ist… nix los dort…
Aber die Idee Am Sonntag mal ne runde zu drehen um so nen Platz zu finden find ich ganz gut.
Ich find es sollte was wie ne Tanke oder ein Supermarkt in der nähe sein.

MfG PRI

wie wärs mit jeden ersten sonntag im monat und am bodensee? :slight_smile:

Ok setz nen Kaffe auf und wenn durchgelaufen ist mach die Tür auf–>Ich bin da…

Ne Quatsch… Is mir doch etwas zu weit…
:vertrag:

Hey PRI ! Klar, bin dabei. Kennst mich doch
:daumen:

zu welcher uhrzeit wollt ihr das denn machen? denn ich fahr an sich sonntags immer wieder nach nürnberg,daher wäre ich nur dabei,wenn die zeit auch stimmt

Wir werden uns diesen Sonntag 15 Uhr auf der Grießerwiese treffen. Kommst du auch?

Gruß Tom

[quote]
zu welcher uhrzeit wollt ihr das denn machen? denn ich fahr an sich sonntags immer wieder nach nürnberg,daher wäre ich nur dabei,wenn die zeit auch stimmt

[/quote]

muss ich schauen,ich find 15uhr halt etwas ungünstig,da es direkt am nachmittag ist. wäre das nicht möglich sich am SA um 15uhr zu treffen? dann wäre ich zu 100% mit dabei. was meint ihr? wie wärs mit SAMSTAG 15uhr grieserwiese?

Also diesen Samstag kann ich garnicht und Sonntag werd ich 15 Uhr auch nicht ganz schaffen.
Aber wenn ihr evtl etwas später könnt oder auch noch da seit können wir ja mal die Erkundungstour durch LA machen wo wir uns dann in zukunft treffen…

MfG PRI

Sa geht bei mir auch nicht. So 15 Uhr ist schon ne super Zeit für sowas !

Ok ich versuch am Sonntag zwischen 15:30 Uhr und 16 Uhr da zu sein.

War mal wieder ganz witzig…
Fotos kommen diesmal auch rein.
Nur könnten wir noch ein paar mehr werden…
:trampolin:

Hatten wieder einen „eiskalten“ Humour :party:

Tom

wie gesagt,wenn ihr das mal SA nachmittag macht,bin ich dabei,so ists für mich sehr sehr ungünstig

Hi Dipol.

Gehts diesen Sonntag bei dir auch nicht?
Muss heute leider arbeiten.

MfG PRI