Sonntag, 22.04. 2007 ab 17 Uhr
„Sonnenuntergangs-Treffen“
…einfach mal A3-Freunde aus Berlin/Brandenburg treffen Parkplatz Werderscher Markt
in Berlin Mitte, Am Schloßplatz, vor dem ehem.Staatsratsgebäude
Würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen, auch in Berlin ein paar mehr A3-Freunde zusammen zu bekommen!
kannst ja gern einen anderen geeigneten Platz im Zentrum von Berlin vorschlagen, fürs nächste Treffen! :pah:
An dem Parkplatz fahr ich fast jeden Abend vorbei, da ist fast nie was los, und am Abend bei Sonnenuntergang wäre es auch noch eine recht coole Foto-Kulisse, und nicht so ein „Standard Einkaufszentrum-Parkplatz“ oder McD/BK… und dieser Platz liegt halt sehr Zentral, wäre also für den Berliner Raum für alle recht gut zu erreichen.
Hab Probleme mit meinem Wagen und daher sieht es nicht so aus, als ob ich rechtzeitig fertig wäre und kommen könnte… Tut mir wirklich leid… Hatte mich selbst schon total drauf gefreut und eingestellt !!!
Wollte mich nur rechtzeitig abmelden…
Naja, aber zum Treffen im Juni bin ich garantiert dabei, versprochen ! Da ist der Wagen wieder ok und dann kanns los gehen…
Wünsche euch dennoch viel Spaß und ein paar interessante Stunden !
es geht doch nicht darum, ob der Wagen dann fertig ist, das ist ein A3 ja eigentlich nie;-)
Bei mir werden noch nicht mal die Alufelgen drauf sein, da das leider bei mir erst am 24.4. klappt. Aber egal!
Also komm vorbei und lass und plaudern!
Und an alle anderen, es geht auch nicht darum, ob euer A3 megamäßig getunt ist, 8L/8P/8PA egal, ob Serie oder fett getunt, ob Stahlfelge oder 19 Zoll, es geht um die Community, es geht um A3-Freunde!!!
Ob er fertig ist, ist ja auch nicht so wichtig… Ob er fahrbereit ist schon :o)
und das ist momentan noch fraglich… Momentan steht er noch inner Werkstatt und der Auspuff wird umgeschweisst… heute haben Sie mir zwar gesagt, dass Sie sich beeilen wollen, weil sie ja wissen, dass ich zu dem Treffen muss :o)
Näheres weiß ich aber wie gesagt aber erst Samstag, ihr letzter Arbeitstag dieser Woche… Wenn ich fahren kann, bin ich natürlich dabei :o)
Ansonsten guck ich, ob ich kurzfristig ne Mitfahrgelegenheit organisieren kann… Ansonsten, bis Juni :o)
es scheint heute mal wieder die Sonne (wie so oft in letzter Zeit) und der Wetterbericht für Sonntag sagt auch SONNE und 24 GRAD! Wenn das nicht perfekt ist :fahrer: