Sonnenuntergangs- Treffen Berlin 22.04.2007

Hallo Leute,

Sonntag, 22.04. 2007 ab 17 Uhr
„Sonnenuntergangs-Treffen“

…einfach mal A3-Freunde aus Berlin/Brandenburg treffen
Parkplatz Werderscher Markt
in Berlin Mitte, Am Schloßplatz, vor dem ehem.Staatsratsgebäude

Würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen, auch in Berlin ein paar mehr A3-Freunde zusammen zu bekommen!

Wer hat Lust und kommt mal vorbei?

Grüße Sundreamer

Ich bin dabei :slight_smile:

Freu mich.

Liebe Grüße
Steven

Hallo Steven,

freue mich, dich und deinen A3 kennen zu lernen.

Wie schauts denn bei den restlichen Berlin & Brandenburgern aus?

@A3–Fahrer
@Madcek
@bluesky998
@africola
@Ginese
@basti1003
@DarkDynamite
@MarSchl
@Redfield
@Commander006
@A3-Stef
@S3-McFly
@Holger5
@AlexK208
@CaveMan
@Pebbels
@opensky
@penzecko
@craig-james
@Olli
@tzyn
@evilzz
@Audi_a3_8l
@Dennisharry
@Buckatz
@8PV6quattro
@badeente80

Grüße Sundreamer

PS: Bitte auch den 03.06.2007 vormerken, A3-Treffen Olympiastadion…
http://www.a3-freunde.de/forum/t75624/Berliner-A3-Freunde-Treffen-am-03-06-2007/

werde da sein, thx fürs organisatorische…

Bin dabei

Es grüßt S3-McFly

Dabei und als Überraschung: wird meine Kiste höchstwarscheinlich feddisch sein freu Also, bis Sonntag

Sieht ganz gut aus, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl ebenfalls dabei sein.

Hallo Leute,

habe heute mal schnell noch zwei Bilder von dem Parkplatz gemacht, den ich meine…

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen!

Grüße Sundreamer

14151_A.jpg 14150_A.jpg

3.6.07 ja…am 22.4.07 geht leider nicht da Besuch aus NL

Ja warum nich, muss nur mal gucken ob sich da was zeitlich einrichten lässt. Ansonsten gern, werd mich bemühen das es klappt.

ich schau mal cool wärs. ma guggn ob ich zeit find

bin auch daaaaa
:fahrer:

aber warum eigtl so doofer treffpunkt?

+ Dieser Beitrag wurde von shooti am 17.04.2007 bearbeitet

Hey shooti,

kannst ja gern einen anderen geeigneten Platz im Zentrum von Berlin vorschlagen, fürs nächste Treffen! :pah:

An dem Parkplatz fahr ich fast jeden Abend vorbei, da ist fast nie was los, und am Abend bei Sonnenuntergang wäre es auch noch eine recht coole Foto-Kulisse, und nicht so ein „Standard Einkaufszentrum-Parkplatz“ oder McD/BK… und dieser Platz liegt halt sehr Zentral, wäre also für den Berliner Raum für alle recht gut zu erreichen.

Und im Olympiastadion z.B. sind am 22.4. Spiele, wie wir im folgenden Link/Topic schon ausdiskutiert haben:
http://www.a3-freunde.de/forum/t73054/Treffen-Berliner-A3-Treffen-im-Fruehjahr/

Schön dass es ja immer mehr werden…in der Hauptstadt geht wohl doch was mit den A3-Freunden…weiter so! :sieg:

Grüße Sundreamer

+ Dieser Beitrag wurde von Sundreamer am 17.04.2007 bearbeitet

bin auch dabei!

„Der Blitz soll mich beim ******** treffen…“

Hab Probleme mit meinem Wagen und daher sieht es nicht so aus, als ob ich rechtzeitig fertig wäre und kommen könnte… Tut mir wirklich leid… Hatte mich selbst schon total drauf gefreut und eingestellt !!!

Wollte mich nur rechtzeitig abmelden…

Naja, aber zum Treffen im Juni bin ich garantiert dabei, versprochen ! Da ist der Wagen wieder ok und dann kanns los gehen…

Wünsche euch dennoch viel Spaß und ein paar interessante Stunden !

MfG Cave

Hey CaveMan,

es geht doch nicht darum, ob der Wagen dann fertig ist, das ist ein A3 ja eigentlich nie;-)

Bei mir werden noch nicht mal die Alufelgen drauf sein, da das leider bei mir erst am 24.4. klappt. Aber egal!

Also komm vorbei und lass und plaudern!

Und an alle anderen, es geht auch nicht darum, ob euer A3 megamäßig getunt ist, 8L/8P/8PA egal, ob Serie oder fett getunt, ob Stahlfelge oder 19 Zoll, es geht um die Community, es geht um A3-Freunde!!!

Grüße Sundreamer

Ob er fertig ist, ist ja auch nicht so wichtig… Ob er fahrbereit ist schon :o)

und das ist momentan noch fraglich… Momentan steht er noch inner Werkstatt und der Auspuff wird umgeschweisst… heute haben Sie mir zwar gesagt, dass Sie sich beeilen wollen, weil sie ja wissen, dass ich zu dem Treffen muss :o)

Näheres weiß ich aber wie gesagt aber erst Samstag, ihr letzter Arbeitstag dieser Woche… Wenn ich fahren kann, bin ich natürlich dabei :o)
Ansonsten guck ich, ob ich kurzfristig ne Mitfahrgelegenheit organisieren kann… Ansonsten, bis Juni :o)

MfG Cave

Moin,

es scheint heute mal wieder die Sonne (wie so oft in letzter Zeit) und der Wetterbericht für Sonntag sagt auch SONNE und 24 GRAD! Wenn das nicht perfekt ist :fahrer:

Also… wer kommt noch?

Grüße Sundreamer

wenn hier zufällig jmd Laptop+VAG Com zum Fehlerspeicher auslesen/löschen hat, wäre das schön, wenn er das Sonntag mitnehmen könnte.

Wäre sehr dankbar.

Muss mir son Ding selber mal kaufen. Kennt sich da jmd aus was man genau braucht? Bräuchte dann allerdings was funktionierendes auf USB Basis. :slight_smile:

Schau mal wie Frau und Kind drauf sind.

Aber theoretisch steht dem nichts entgegen