sonnenblendstreifen bitte um hilfe

hy ich möchte mir gern einen sonnenblendstreifen an meinen wagen kleben aber ich habe absolut keine vorstellung ich hoffe ihr könnt mir helfen?

also die farbe meines wagens ist rot ist ein 5tuerer wobei ich die hinteren scheiben noch schwarz tönen lassen möchte.

deswegen dachte ich an einen schwarzen blendstreifen aber sollte auch ws draufstehen aber was? hoffe ihr könnt mir gute tipps geben dafür wäre ich euch sehr dankbar.

mfg

1. Bei einem roten Auto würd ich keinen schwarzen streifen hin machen.
  2. Abgesehe ndavon das ich mir garnix auf den Sonnenblendstreifen draufschreiben würde, - würde ich A3-Freunde draufschreiben, aber nicht zu groß.
  3. Kannst du auch erstmal nur so einen Sonnenblendstreifen draufmachen und hinterher was draufpappen mit FOlie!

Grüßla

meine wagenfarbe hatte ich glaub ich genannt wenn nicht die is rot.

oder was meint ihr sollte ich llieber den blendstreifen in rot nehmen.
oder einen roten blendstreifen nehmen und die ringe drauf aber diese dann ausgeschnitten

was meint ihr?

oder was von hier nehmen?
http://cgi.ebay.de/Audi-Tuning-Aufkleber-coole-Designs-Heck-Frontscheibe_W0QQitemZ220178380851QQihZ012QQcategoryZ57351QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mir gefällt alles nicht, egal was drauf steht, ob das jetzt "No Fear" oder die Audi ringe, oder n §opel zeichen oder irgend eine Markennamen z.b. H&R KW oder sonst was ist, ich find alles kacke! zerstört letzendlich dann das gesamtbild vom auto, höchstenz du hast schon zick aufkleber auf deinem auto und stehst dadrauf. Du kannst mal in der Gallerie guggen ob du da Anregungen findest. Aber letztendlich musst du das entscheiden, was dir gefällt!

also gar nichts drauf machen nur einen roten? meinst du.

ja werde mich mal umschauen.

nee selbst den roten weglassen. Ich glaub original ist da doch leicht bläulich oder? sieht am besten aus!

also gar nix na gut. mal noch ne frage kann ich vorne die seitenscheiben bekleben mit folie? die nicht auffällig spiegelt wenn ja welche könnte ich da nehmen?

soweit ich weiss darf man die nur ganz ganz minimal tönen, und das auch nur mit dem Tauchverfahren, korrigiert mich wenn ich falsch liege

aha also mit folie gar nicht? kennst du eigentlich jemanden der im raum chemnitz oder zwickau die scheiben beklebt? mit was für einen preis muss man beim bekleben rechnen? 150€?

was würdet ihr mir raten welche folie ich für die hinteren scheiben bekleben könnte wie gesagt ist ein roter 5tuerer.

Durch die werkseitige Tönung der Scheiben ist der Spielraum für Front- und vordere Seitenscheiben voll ausgereizt. Da geht legal nix mehr, weder Tauchverfahren noch Folie.

Viele Grüße

@a3spezi : http://www.a3-freunde.de/forum/t83848/8L-hintere-scheiben-bekleben-brauche-rat-welche-farbe.html hab dir bilder gepostet.

Also ich glaub das mit dem blendstreifen is wie immer geschmackssache,@a3spezi guck dir doch einfach mal den a3 von Rieger an ist auch rot und hat nen roten blendstreifen drauf. Vielleicht ne kleine entscheidungshilfe!?

habe nochmal ne frage je weniger die lichtdurchlässigkeit in prozent ist umso schlechter kann man hineinschauen ist das richtig?

Ja, soweit eigentlich korrekt.

wie wärs mit der Aufschrieft A3-Freunde.de?!?! und vielleicht davor und da hinter noch Audi-Ringe

Hallo, ich muss den alten Treat hier nochmal ausgraben, habe dazu eine Frage und die erscheint mir hier am passensten.

Ich will mir an der Frontscheibe ein paar Sponsorenaufkleber anbringen (Need for Speed Underground-mäßig) aus Folie

Muss ich die Aufkleber innen oder außen anbringen? Von außen würden die Scheibenwischer drübergehen und ich weiss nicht ob sich dadurch die Aufkleber oder die Wischerblätter abnutzen. Von Innen würde es nicht zu den restlichen aufklebern an den Türen und an der Heckschiebe passen.

Über Erfahrungen dazu würde ich mich sehr freuen.

nein an sich sind diese folien dagegen resistent und werden von aussen aufgebracht.

erstmal danke für die antwort audimeister!

es macht den kanten der folienaufkleber also nix aus wenn die scheibenwischer da drüber gehen?

nein, wenn du die speziellen Folien, zb von 3M etc., hast, die speziell dafür sind, dann halten die folien dem ohne weiteres stand.