hy ich möchte mir gern einen sonnenblendstreifen an meinen wagen kleben aber ich habe absolut keine vorstellung ich hoffe ihr könnt mir helfen?
also die farbe meines wagens ist rot ist ein 5tuerer wobei ich die hinteren scheiben noch schwarz tönen lassen möchte.
deswegen dachte ich an einen schwarzen blendstreifen aber sollte auch ws draufstehen aber was? hoffe ihr könnt mir gute tipps geben dafür wäre ich euch sehr dankbar.
meine wagenfarbe hatte ich glaub ich genannt wenn nicht die is rot.
oder was meint ihr sollte ich llieber den blendstreifen in rot nehmen.
oder einen roten blendstreifen nehmen und die ringe drauf aber diese dann ausgeschnitten
Mir gefällt alles nicht, egal was drauf steht, ob das jetzt "No Fear" oder die Audi ringe, oder n §opel zeichen oder irgend eine Markennamen z.b. H&R KW oder sonst was ist, ich find alles kacke! zerstört letzendlich dann das gesamtbild vom auto, höchstenz du hast schon zick aufkleber auf deinem auto und stehst dadrauf. Du kannst mal in der Gallerie guggen ob du da Anregungen findest. Aber letztendlich musst du das entscheiden, was dir gefällt!
also gar nix na gut. mal noch ne frage kann ich vorne die seitenscheiben bekleben mit folie? die nicht auffällig spiegelt wenn ja welche könnte ich da nehmen?
aha also mit folie gar nicht? kennst du eigentlich jemanden der im raum chemnitz oder zwickau die scheiben beklebt? mit was für einen preis muss man beim bekleben rechnen? 150€?
Durch die werkseitige Tönung der Scheiben ist der Spielraum für Front- und vordere Seitenscheiben voll ausgereizt. Da geht legal nix mehr, weder Tauchverfahren noch Folie.
Also ich glaub das mit dem blendstreifen is wie immer geschmackssache,@a3spezi guck dir doch einfach mal den a3 von Rieger an ist auch rot und hat nen roten blendstreifen drauf. Vielleicht ne kleine entscheidungshilfe!?
Hallo, ich muss den alten Treat hier nochmal ausgraben, habe dazu eine Frage und die erscheint mir hier am passensten.
Ich will mir an der Frontscheibe ein paar Sponsorenaufkleber anbringen (Need for Speed Underground-mäßig) aus Folie
Muss ich die Aufkleber innen oder außen anbringen? Von außen würden die Scheibenwischer drübergehen und ich weiss nicht ob sich dadurch die Aufkleber oder die Wischerblätter abnutzen. Von Innen würde es nicht zu den restlichen aufklebern an den Türen und an der Heckschiebe passen.