Find die Lösung mit dem SongsammelThread relativ schlecht.
Wenn man aus interesse nachschaut oder helfen will muss man immer bis nach ganz unten scrollen (später dann auch seiten wechseln) und dann nach dem datum gucken um die aktuelle ‚‚suchanfrage‘‘ zu finden.
Könnte man da nicht ein Unterforum oder ahnliches eröffnen. Wo die gesuchten lieder einzelnd reingestellt werden (auch im Titel) und auch dementsprechend viellseitiger und schneller beantwortet werden.
Oder wo dan nach guten House tracks oder HipHip liedern zum cruisen gesucht wird, oder privaten playlisten zum rasen (Autobahn, spielsrasse) oder chillen (Landstrasse) etc.
wer kennt das nicht:
Seit wochen die gleiche die Cd im auto und die tracks hängen eim zum hals raus, nur man hatt keine neuen liedertitel oder zeit welche zu suchen und zusammenzustellen.
Da greift man dann einfach auf den riesegen Musikfundus hier aus dem forum zurück… (Unter der rubrik ‚‚a3F-Musik‘‘) :daumen:
Ich fände ein komplettes Unterforum etwas übertrieben.
So viele Anfragen kommen ja jetzt auch nicht. Man könnte ja analog zum Song gesucht Topic einen weiteren Sammelthread aufmachen, in dem nach Musiktipps gefragt wird. Das wäre meiner Meinung nach ausreichend.
Mal schauen, was Cheffe meint
Gruß Mackie
+ Dieser Beitrag wurde von Mackie am 18.11.2006 bearbeitet
denke schon da sich da einiges sammeln wird, und wär dann wesentlich besser strukturiert, beim titel sieht man direkt obs einen interessiert oder nicht…(was ja beim sammelthreta nicht gegeben ist)
und bei den 1000 verschiedenen geschmäcker hier, da finden sich bestimmt ein paar leckerbissen für jeden (soundtracks, jazz-hiphop, lieder aus werbung…)
ich fänds klasse (wär eine rubrik wo ich immer beim start vorbeischauen würde)
Wir sind und bleiben ein Audi A3 Forum. Wenn wird für alles ein Unterforum einrichten wird das irgendwann ausarten und der Sinn des a3-freunde Forum ist nicht mehr ersichtlich.
Wenn der Sammel-Thread nicht ausreicht, im Internet gibt es ja genügend Foren die sich auf die Song-Suche spezialisiert haben und das ist auch gut so.
Gruß
Raoul
+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 18.11.2006 bearbeitet
Aber es is schon so, dass auch is, dieses Forum gerne mal für das ein oder andere kontaktieren würde ;), Hier ist man sich wenigstens sicher, dass der User 18 ist
Aber es is schon so, dass auch is, dieses Forum gerne mal für das ein oder andere kontaktieren würde ;), Hier ist man sich wenigstens sicher, dass der User 18 ist
[/quote]
Hehe stimmt darüber hab ich noch garnicht nachgedacht
:zahnlos: