nein nur seitlich
das sieht echt super aus , hast du die einfach in das A3 8L Amaturenbrett eingesetzt ?
hast du das mit Gips gemacht?
was braucht man alles für den umbau ?
verdammt gute arbeit, meinen respekt !
was man dazu braucht?
8L Armaturenbrett
Lüftungsdüsen vom 8P oder TT
Bauschaum
GFK Kenntnisse
Geld fürs beziehen
und etwas schmerzfei sollte man für die Aktion schon sein…einfach mal so sein armaturenbrett zerschneiden ohne 100% zu wissen, das es nachher klappt macht net jeder:wink:
Ich würds eher mit Glasfaserspachtel oder so machen. Am Ende muss das Ganze dann natürlich noch bezogen werden, was wiederum wg. Airbag nur sehr wenige Sattlereien dürfen.
Faserspachtel bricht direkt auf dem weichen Bauschaum. Daher kommt erst ne dünne Schicht GFK drüber…
Sieht echt gut aus.
Bin auch grad mein Armaturenbrett beim bearbeiten…
Ich mach das mit den Lüftungsdüsen mit 2K Plastikkleber. Mal schaun obs hält…
Gewagte Sache, wird sicher nicht einfach das so zu spachteln, dass der Übergang auch perfekt aussieht…oder eben doch beziehen…
Was sind die weißen Spritzer auf den Düsen, ist das bereits Spachtel, wenn ja dann hoff ich das du Ihn wieder rückstandsfrei weg bekommst - wäre schade.
Haste super gemacht mein respekt.
hey hey…
ein trittbrettfahrer?
so ein armaturenbrett hab ich ja schon lang…
@marvin
wirklich? hab dein auto noch nie von innen gesehen!
die weißen "Spriter" sind vom Bauschaum, das is einfach nur vom raspeln den Schaumes…
echt fein =)
wie schauts eig mit der mittelkonsole aus?
Hast es schon probiert die tasten mitzulackieren?
mfg fliesi
fett!!!
Nettes Projekt. Hat nicht jeder, aber der ein oder andere schon. Trotzdem nette Idee. Mal gespannt, ob das Projekt später auch mit den Erwartungen mithalten kann. Drück dir die Daumen! Gutes Gelingen.
Wie läuft es eigentlich mit der Anpassung der Luftzufuhr? Hab noch nie nach geschaut denke das aber auch einiges angepasst werden muss. Hast du evt. ein paar Bilder davon?
Das habe ich auch noch vor mir. nur beide Seiten für die Hochtöner.
ja ist einiges anzupassen.hab mir das ganze nur mal grob angeschaut. ist aber zu machen…
07.12.09 um 16:06 Uhr
hey hey…
ein trittbrettfahrer?
so ein armaturenbrett hab ich ja schon lang…
//////////////////////////////////////
haha… in NL hab ich mindestens schon 5 8l's mit den Lüftungsringen vom 8p gesehen- also du warst sicher auch nicht der Erste von demher! Zudem; wenn man(n) Bilder in's Netz lädt- muss man damit rechnen, dass es Leute gibt, denen deine Leistung gefällt und dies Nachahmen… so ist das nunmal im Leben
ja so ist das mit den nachmachern.
aber wie gesagt, ich wusst es wirklich nicht voher…die Idee kam abends hier im Chat mal.
Was ist das für ein Aufi Navi? oder Radio?