hätt mal eine Frage zum Sonax Extreme Wax 1. Auf Anraten vieler aus dem Forum hab ich es mir mal gekauft.
Nun hab ich ein Problem, nach dem Auspolieren sieht man lauter Schlieren auf dem Lack wenn das Auto in der Sonne steht. Läßt sich irgendwie net richtig auspolieren.
Hi,
wahrscheinlich warst du etwas großzügig mit dem Zeug und hast zuviel draufgetan? Dies ist der Fehler, welcher am häufigsten gemacht wird. Ich mag diese Produkte genau aus diesem Grunde nicht, weil sie schwer zu verarbeiten sind. Egal ob es Sonax, A1 oder ein anderer Namenhafter Hersteller ist.
Nach der nächsten Fahrzeugwäsche dürfte sich das Problem aber doch erledigt haben.
PS:
Brillantschwarz ist wirklich eine sehr geile Farbe, leider aber auch sehr „ungnädig“ was den Pflegeaufwand betrifft.
Gruß von mir… Martin!
+ Dieser Beitrag wurde von Mista-M am 21.08.2006 bearbeitet
also ich denke es sind einfach nur Microkratzer die in der Sonne so richtig kräftig rauskommen. Das Auto ist Ar***glatt auspoliert und das was du noch als schlieren siehst sind dann noch die kleinen Kratzer die noch stärker rauskommen…
…oder es ist Harz oder Fliegendreck der sich nicht hat auspolieren lassen. Dann schlieren die Wachsreste die an den „Karzknübbelchen“ hängen bleiben…
gruß Chris
evtl mal ein gutes machen wo man es gut sehen kann.