eben habe ich in e.z.meet das diesjährige nürnberger sommertreffen eingestellt.
wir treffen uns am 11. juli um 12:00 an der steintribüne, fahren zum essen dann in’s bonnys diner nach schwabach und lassen den tag dann im biergarten ausklingen.
von größeren aktionen hab ich abgesehen, es soll ja noch zeit zum quatschen bleiben
schaun wir mal… mir hat schon jemand abgesagt, der wegen dem termin nicht kommen kann, wenn’s mehr werden (also bitte sagen!!!) dann verschieb ich das treffen.
kann sein, dass ich ne halbe stunde oder so später komm, da ich mir grad net sicher bin, ob ich feuerwehr hab oder nicht an dem sonntag. muss ich mal nachschaun, aber dabei bin ich auf jeden fall
also wenn ich mitm lernen halbwegs hinkomm,bin ich auch dabei. hab halt am 16.7.,21.7. und am 26.7. klausur,da muss ich erstmal sehen,wies mitm stoff aussieht,bin aber guter hoffnung,dass ich da auch kommen werde :sieg:
ija - guter Vorschlag - wenn’s Wetter paßt - und danach und zwischenrein und vielleicht davor noch etwas Baden gehen… ich als alter Tiefgrundtaucher:cool:
so am badesee ist’s halt - sobald das wetter annähernd paßt - immer ziemlich bescheiden, was parkplätze - und dann auch noch gleich 15 oder 20 auf einmal - angeht.
also, dass mit dem badesee find ich mal ne klasse idee.
wenns wetter passt, muss ma halt frühzeitig dran sein, wenn ma mit so vielen autos ankommt. aber wird bestimmt auch so klappen. genügend parkplatze gibts ja, und wenn wir net alle auf einem haufen stehen is ja auch net so schlimm