Ja es hat noch 0 Grad in der Nacht.
Aber am Tag 10-15 Grad.
Wie mach Ihr das??
Ich habe auch im Winter Alufelgen, so ein großer unterschied in der Optik gibt es nicht sind nur 205 er 16 Zoll Audi -Felgen im Sommer.
Hab meine 215er schon wieder drauf !!! habs nicht mehr länger ausgehalten grins
gruss
Red-a3
Test :-? :-x
Tschuldigung, wollte nicht rumschmieren ! :-o
also meine winterreifenzet ist von anfang november bis ende februar
Hallo!
Hab meine auch drauf. Die haben für die nächsten Tage 20° angesagt und das tuhe ich meinen neuen Winterreifen nicht an. Und die Sommerreifen stecken die 0-4° frühs locker weg.
Tschüss, Drubadix
Habs auch nimmer ausgehalten auch am Winterauto (a3-Ersatz) sind jetzt Alufelgen und Breitreifen wieder drauf
Okay ich mache Sommerreifen drauf, aber wenn es zu kalt wird dann fahre ich BMW oder Audi A4.
Hi,
heute kommen die Sommerpuschen wieder drauf!
Gruss Oliver.
Servus, hab schon über 6 Wochen Sommersocken oben, wenns in der Nacht kalt wird, dann fahr ich eben nicht mehr so flockig in den Kurven und der Gasfuß wird auch gezügelt…aber die Tagestemp reißen einem die Wintersocken ganz nett runtern…
Grüße aus Bayern
Hi,
in Frankfurt kannst du die WR auch jetzt runtermachen.
Ich mache meine Sommerschlappen in einer Woche wieder drauf.
Luke
Ich wohne in Bayern bzw. Oberfranken.
So jetzt hab ich auch die Sommerreifen drauf und mein A3 freut sich mit besserer Kurvenlage
… ich werde noch bis übernächste Woche warten, aber bei uns im Sauerland hat ja schließlich gestern noch geschneit !
Gruss Frank
Hallöchen,
wollte am WE auch meine Sommerreifen montieren. Aber!, bin gestern von Frankfurt nach Kassel über die Autobahn. Dort war der tiefste Winter. Das heißt, für mich noch ein wenig Geduld. Vielleicht in 2-4 Wochen. Vernunft zahlt sich aus. Auch wenn die Winterreifen ätzend aussehen.
Gruß, René
Hi
Wohn Gott sei dank im Rheinland,
bei uns wird es wohl nicht mehr kalt,
deshalb kommen bei mir übermorgen die Sommerreifen drauf!
Kann es gar nicht erwarten!
Gruß
Ich bin schon total nervös und freu mich wie ein Kleinkind das nächste Woche meine neuen Reifen kommen, dann gehts ab und die Sommerreifen kommen Anfang März drauf.
Bei uns ziehen alle schon wieder Ihre Sommerautos raus…
Der Thread ist 6 Jahre alt.!!!
habe gestern Umgebaut.
Jetzt ist er wieder Aktuell.
und jetzt?
is doch jedes Jahr das gleiche Thema oder
ja mal Schauen wer sich hier jetzt noch dazu Meldet, sehe es genauso ist ja jedes Jahr das gleiche.