Sommeroutfit 2011

naja bei dem glück was du letztens hattest, wär es nicht verwunderlich gewesen wenn du stoßstange gleich mit hintergekommen wäre :wink:

aber is sie ja zum glück nicht! muss auch sagen die lippe sah super aus aber ist halt ziehmlich unpraktisch wenns ums abschleppen geht :smiley:

och vielleicht bau ich auch wieder mein Kerscher Spoilerschwert dran…wenn es Weihnachtsgeld gab^^

schön zu hören, das die front ansonsten heile is, ich habe mir heute die cupralippe beim seat händler bestellt.
ich hoffe morgen is schöönes wetter, zum dranbauen

gehört definitiv unter die Top 10 der schönsten 8P´s hier im Forum. :dafuer:

richtig schicker Wagen!!! was hast du für eine Nummerschildhalterung verbaut?

Schöne Kurbel :dafuer:

Sehr nice das hätte ich auch gerne =)
Nur leider zu teuer mit Airbag … wie viel hast du geblecht?

Es kommt in die Richtung der original Audi Zubehör Lenkräder :lolli:

Bockt derbe das ding!!!:dafuer:

so sollte eine audi ausstattung aussehen nur das navi fehlt da eindeutig;)

schönes auto!

schee:up:

schee:dafuer:

Ich find diese S3 Front so geil :stuck_out_tongue:
passt die auf jeden 8P S line oder gibts da was zu beachten :stuck_out_tongue:
Und wo ordert man son Ding ? Ebay nicht oder ?

lg
marc

Die S3 Front bekommst natürlich beim VAG Händler. bei ebay sind ab und zu welche dabei! Zu beachten ist nur, das der Aufprallträger bearbeitet werden muss (ich habe gleich den vom S3 genommen), S3-Grill und Kleinteile. Alles ist plug´n´play!

Mal so ganz allgemein gesprochen: Man bekommt hier manchmal den Eindruck vermittelt als müsse Audi damit werben Autos und Teile zu verkaufen. Geht das nur mir so? Man kann auch außerhalb von eBay (oft auch günstiger!) Preise vergleichen oder mal auf blöd beim Händler anrufen…naja manche denken auch noch, dass eBay ein einziger Händler sei wenn es heißt "Teil X von eBay - erfahrungen?".