Sommeroutfit 2011

bis auf das cupra-spoilerschwert sieht der echt super aus!!

Super! Genau so lassen, sehr edel! :thumbsup:

bis auf die rückleuchten ein echtes schmankerl :slight_smile: :dafuer:

schwarz würden die felgen besser passen, am besten mit einem weissen felgenband

Super schick, genau so lassen;) Das mit dem Cupra Schwert is auch nicht so mein Fall, passt nicht zur Front iwie aber sonst sehr edel!

echt schick

TOP, sehr schön :breaker:

ja, sieht sehr gut aus :dafuer:

wäre echt ne überlegung sich den rand der felgen so ca. 2 cm glänzend machen zu lassen. also die dinger halt abfräsen lassen :slight_smile:

vielleicht werde ich die über den winter hochglanzverdichten. Mal schauen…

sieht echt gut aus gefällt mit :dafuer:

Niceeeeeeeeeeee

ohne Worte :dafuer:

die S3 Front + schwarzer Grill ist immernoch die geilste :wink:
bin auch schon länger am Überlegen, ob ich mir die Cupra R Lippe dran mache, aber irgendwie passt es leider nicht ganz richtig dazu :-/
aber sonst siehts echt klasse aus!

hy andy

ist dein flitzer wieder heile?
:dafuer:

Ja…ist alles wieder heile und bestens :wink:

Also die Cupra Lippe finde ich passend…auch an der S Front. Aber die ist wieder ab…bei Tempo 230 auf Autobahn abgefetzt :hammer:

wie gesagt, ich habe auch lange überlegt ob ich sie dran machen soll
mich störte da nur der Übergang vom Mittelsteg der Schürze zur Lippe, da sollte die Lippe breiter sein…

Aber wenn die bei über 230km/h abfällt ist nicht gut :no:
bist dann bestimmt auch noch drüber gefahren und den Hintermann hat es dann sicherlich auch gefreut

Bin über ne Brückenbodenwelle geschossen…hat sich aber nur in der mitte gelöst! Also ist nicht komplett abgefetzt (zum Glück)

ich kenne das auto live und die lippe passt optisch super. schade das sie weg ist, ist der rest der front noch heile?

Ja Rene…sonst ist alles Heile. Das würde mir jetzt noch fehlen wenn die Front wieder beschädigt wäre^^