Sommeroutfit 2010

extrem geil! :dafuer:

schicke Felgen :slight_smile: so die Art holt sich en kumpel für sein A4 jetz auch! Ham lange überlegt was gut aussieht aber die sin echt extrem geil! :dafuer:

Joa, nich schlecht :biggrin:
Nein, quak: HAMMER TEIL! wirklich absolut, die Front finde ich sogar besser als die S3-Front - und so ist der Wagen absolut stimmig!

Spaltmaß motorhaube kotflügelkante vorn stimmt aber net ganz oder =)

schick ohne Frage!

aber ich finde die schweller sind nicht wirklich stimmig mit der S-Line Front. aber is ja bekanntlich geschmackssache!

kann sein das die schraube nicht ganz fest sitzt^^

Auf was ihr immer so achtet :hammer:

ja da hast du recht! Aber das liegt an den Bildern! denn in Live siehst du das Spoilerschwert besser und das ist eine Höhe zu den schwellern! Leider kommt das auf den Bilder nie so rüber!

Was sind das eig für Schweller?

die sind von Kerscher…

jetzt wo du es sagst sehe ich auch das Spoilerschwert :ice:

Ohne die grausamen seitenschweller würde das auto top aussehen. Schade.

Ich weiß nicht, aber die Tagfahrleuchten gefallen mir einfach immernoch auf nem A3! :dafuer:

Du hast deinen A3 echt schön Dezent gehalten, TOP!

gefällt mir ,alleridngs ohne die schweller,die passen nicht wirklich dazu

geile front:dafuer:

Die Felgen gefallen mir auf jeden Fall besser als die vorherigen Golf 5 GTI Nachbauten.:dafuer:

Schweller dagegen wirken etwas prollig und verschlechtern eher das doch eher dezente Gesamtbild.

Sieht echt genial aus, hat was. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber vielleicht machst du die Schweller ja noch zu Geld, passen nicht zu 100%. Aber trotzdem schick.

Einfach nur abartig GEIL =)

Was soll ich sagen: PERFEKT GEMACHT!
Ausser: Die Schweller, die reissen die Optik runter…

Gruß Kai

Das "S" auf dem Heck muss nur noch runter! Passt nicht zu einem Selbstzünder.