ich kann mich nicht recht entscheiden wohin es dieses Jahr gehen soll. Ich wollte nur eine Woche mal schön wohinfahren es sollte nicht zu weit sein (Italien, Schweiz, Österreich) Ich dachte an so max 1000km!
Suche also eine Ferienwohnung mit Eigenanreise!
Hat jemand Ideen? Erfahrungen?
Sollte einigermaßen etwas los sein, da ich ja noch nicht zu dem alten Eisen gehöre.
thx
Also, da kann ich def. Amsterdam empfehlen. Die City ist der Oberhammer und nur eine gute halbe Stunde vom Meer entfernt. Ich war letzten Sommer ein paar mal dort und jedesmal war es absolut top. Partymässig wirst du immer fündig und zum relaxen bietet die Stadt auch sehr viele Alternativen…
Japp zwischen französicher Grenze und Barcelona
sehr schön - auch Ausfahrten in die Berge dort.
Meiden sollte man - wenn man n ruhigen Urlaub will - Lloret de Mar und so was.
Man kann an der Costa de Roses sehr günstig Ferienhäuser mieten am Meer z.b.
Haben dieses Jahr eins für 4 Personen - Kosten Miete 2 Wochen incl Reinigung + Handtücher 600 €
Laut unserer Regierung sollen wir net mehr in Urlaub fahren,geschweige denn Fliegen…wegen dem Klimaschutz !! lach.Wir sollen doch lieber auf Balkonien oder in Deutschland Urlaub machen…achso,wir sollen das Geld ja für die Rente sparen und net fürn Urlaub ausgeben… lach
Is net bös gemeint,ich find das nur Lustig was die Sesselpupser sich da wieder ausgedacht haben g.
+ Dieser Beitrag wurde von ikke1983 am 03.04.2007 bearbeitet