Sommer-events

Da es dieses Jahr anscheinend mit Treffen allgemein schlecht aussieht (ausser mit unserem) und auch keine IAA stattfindet, was gibts sonst noch?

Geht jemand von euch zur DTM?

Hallo!

Auf jeden Fall! 04.08. Nürburgring. War letztes Jahr auch schon da!! Einfach genial! Hatte eine Karte für alle drei Tage und diese hat nur 36DM gekostet. Hoffe das es dieses Jahr nochmals so ein Angebot gibt.

Gruß

Raoul

Bin am ersten Juni Wochende am Nürburgring beim 24H Rennen. Ist absolut Kult - und wenn wie letztes Jahr die Sonne scheint, ist es in der Eifel absolut geil.

Außerdem ist noch in Castrop Brauxel das VW Forum - habe ich bis jetzt auch nur einmal verpasst, lohnt sich total. Am besten sind viertel Meilen Rennen von getuntent Golf´s, Käfers(Tafel!!) und auch Audi´s -lohnt sich echt. Termin weiß ich leider noch nicht !

In Dortmund gab es auch mal die Motorscene - Ist auch nicht schlecht Lowrider Contest muß man mal gesehen haben. Termin auch noch nicht bekannt. Das sind die Acts zu denen ich auf jeden Fall fahren werde.

Eventuell noch nach Zandvorth zur DTM ist super da oben, bei den dreckeligen Käsköpen :wink: !

Gruss Frank

Vielleicht ist ein Treff auf der CeBit drin? Wer ist ausser mir von euch noch da? Wir können uns ja vorher treffen und geschlossen hinfahren.

hui kolonnenfahrt … *schonmaldenwarnblinkeranmach"

CeBit würde ich auch mal wieder besuchen.

Mal sehen,wenn jemand bei mir noch mit fährt dann ganz bestimmt.

also wir sind mit 4 leuten am 15/16/17 märz auf jeden fall auf der cebit !!!

istn muss - mal macx(chen) und adi_berlin wiedr treffen und bissle gaudi machen g