Sommer 2014

Glutorange ist echt zu geil :dafuer:

dazu noch von der selben farbe felgenrandaufkleber dann ist er mega fett ^^

Sieht nicht wirklich tiefer aus als meiner original, bist du zufrieden? Würde gerne noch ein Bild von vorne sehen!

Es sind ja auch nur 25mm Federn. Und ich denke er ist auch nur um das Maß tiefer gekommen! Für den Preis und den geringen Arbeitsaufwand ist das ein Top Ergebnis meiner Meinung nach. Außerdem hilft es gegen den "Hängearsch" :wink:

Deswegen würde ichs vorne auch gern sehen :slight_smile: weiß noch nicht ob ich mir die auch verbauen sollte.

ich hatte bei meinem ersten S3 auch genau diese Federn. Erst war eigentlich kein Unterschied zur Serie aber dann sind die sowas von eingesunken, dass ich am Ende deutlich tiefer war als die 25mm Angabe. Das ist ja erstmal nicht soo schlimm:) aber dann haben die irgendwann nur noch geknackst und sonstige Geräusche gemacht, dass es nicht mer schön war. das Ende vom Lied-> nach 4 Wochen ausgebaut und vorne gegen Eibach pro kit getauscht und hinten wieder Serie. Meine Erfahrung mit diesen Federn. mfg

glutorange ist halt einfach schön auf em S3 und die Titan farbenen Felgen passen gut :up:

ich hatte auch die Federn drin und bei mir hat nix geknacks und ließ sich eigentlich immer gut fahren
ok, hinten bin ich bei Vollbeladung wohl mal aufgesetzt und hatte dann ne kleine Roststelle am Kotflügel

Starke Farbe :dafuer: