Sommer 2012 =)

Letztes kleines Shooting, bevor der Winter kommt! … Weitere Bilder werden noch folgen…

Wen es interessiert :stuck_out_tongue: http://www.youtube.com/watch?v=kE_ODGqi8Qg

Ich finds ganz schick mit den neuen Felgen :stuck_out_tongue:

… eeendlich 18 Zoll! Dotz Mugello in 8x18 ET 32 mit 225/40 ZR 18 …

Schöne Felgen, meine sind ähnlich:dafuer: Hast aber ne sehr gewagte Et gewählt!

Sehr schön :slight_smile:
Warte gespannt auf Fotos mit montierten Felgen ^^

Absolut geniale Felge :dafuer:
Ich hab nur den Fehler gemacht sie in 17 Zoll zu kaufen.

@sunlight0705 wieso gewagte ET das müsste passen, meine haben ET 32 und ich hab genug Platz.

Habe die selben aber mit 215/35 R18. Dazu noch vorne 20 mm spurverbreiterung auf der Achse und hinten 40mm. Schleift auch nicht.

da hat sunlight wohl nicht gesehen, dass die fürn 8L sind und nicht fürn 8P :wink: schickschick!

wird aufjedenfall passen :wink: muss nur noch n bisschen warten und dann kann ich mir auch n schönes fahrwerk kaufen… hab ja im mom noch die 35/35 federn drin…

also meine 8x18 et35 haben damals vorne ziemlich geschliffen. aber lag wohl an der tiefe

Asoooo ja sorry fürn 8l ist natürlich was anderes;)

Geht auf jeden Fall klar! Kommt er noch tiefer? Dann wärs perfekt :wink:

Für mich müsste der gar nicht tiefer! Schaut doch so schon sehr geil aus! Besser als die alten Felgen (waren zwar auch schick aber ne Ecke zu klein) :dafuer:

ich find diese Tiefbett-Dinger hässlich…passen meiner Meinung nicht auf einen A3…

Du machst jetzt schon Sommer-Reifen drauf?!

Ist das nicht ein bißchen früh =)?

1. Super Gesamtkonzept. Bis auf die TFL, kann ich aber nicht genau sagen, müsste ich erstmal sehen wie die in echt wirken.

2. Was ich aber SAUCOOL finde ist das Nummernschild. An sowas hab ich beim aussuchen der Nummer gar nicht gedacht :smiley: :dafuer:

Nein ist nicht zu früh… xD naja… oder ehrlich gesagt… ich hab einfach kein bock mehr zu warten :lol:

Mir gefällt er so auch, Fahrwerk ist schon gut so mit den Felgen. Steht sehr schön da:dafuer:

Ich mach die Tage auch Alus drauf, will nicht mehr warten :biggrin:

ohh ganz aus der nähe ^^
lustiges kenzeichen " xD "
ansonsten noch etwas tiefer dann top :wink:

Schick, Schick :dafuer:

Top Gesamtbild :dafuer: Die Felgen passen ideal zum schwarzen A3!

Ich hab auch die Gleichen sind der Hammer :slight_smile: