S-Line Standardkost, aber ich mag ihn trotzdem (sehr)
Flüelapass - Schweiz
Sehr schick . Die felgen sind auch geil . Hast du dsg oder schalter ? Ich wollt halt ein ohne quattro mit wenig Kilometern .
Danke.
Hab Schalter. War damals auf der Suche nach Schwarz, SLine, und mindestens der 1.8TFSI.
Wurde dann halt der 2.0 TFSI mit quattro. Bin aber sehr zufrieden. Die Felgen waren schon vom Werk aus drauf, gefallen mir aber eh sehr gut. Ein wenig tiefer könnte er noch sein, aber hab mich noch nicht so richtig dazu durchgerungen.
Cooles foto
Welche Größe haben denn die Felgen? Hast du das ganz normale Sline Fahrwerk oder hast du zusätzlich eins eingebaut. Sieht sehr schick aus, weil es nicht so viel ist, eher dezent.
Hallo danke für das Kompliment :),
ist das S-Line Fahrwerk (25mm tiefer als Original, 10mm tiefer als Ambition).
und die Felgen sind auch Original (Sonderausstattung)
Audi 18 Zoll (aka BBS Speedline) in 7,5x18 ET54 5*112 mit 225/40 R18
Aber ich habe über eine Tieferlegung auch schon nachgedacht, andererseits mag ich es auch nirgends im Alltag irgendwelche Probleme mit Aufsetzten etc zu haben, und deswegen bleibts wohl so.
Eine Spurverbreiterung werde ich aber wohl in Angriff nehmen, da vor allen Dingen an der Hinterachse doch noch massig Luft ist, wie man auf einem anderen Bild in meiner Galerie sieht.
Danke, dafür dass es mit einer 5MP HandyCam gemacht wurde
Liegt wohl am Motiv.
Die Tour/Strecke kann ich definitiv empfehlen.
War ein geiles Wochenende!
Sieht genauso aus wie meiner
Bin auch hin- und hergerissen, was Tieferlegung betrifft, aber ich glaub auch dass ich es lasse.