kennt jemand diese stoßstange oder wurde die schonmal verbaut??
soll ja wohl aus abs sein un das zu dem preis??ich weis ja nicht
sieht auf jedenfall nicht verkehrt aus, auch die restlichen bilder auf der website http://liontuning-carparts.de/ sehen sehr gut aus.
halt nur die frage wie passgenau die ist und warum die nur für vfl ist. steht ja bis bj 08/2000.
eigentlich müsste die doch auch an einen VL passen…oder gibts da große unterschiede??ich meine nicht.
aber irgendwo ist da ein hacken für 289€…kann ich mir nicht vorstellen
sieht echt gut aus die schürze
glaubt ihr taugt die was? hat die schon jemand verbaut?
greez
die wird auch im ebay angeboten.
optisch finde ich sie gut, allerdings das das singleframegrill nicht demonierbar ist, finde ich nicht so prickelnd
Der Grill ist demontierbar und es passt ein original Audi Grill - laut Homepage.
ok ich kannte die nur von ebay, dann ist es ja fast ein zu schönes schnäppchen, wer spielt versuchskaninchen :D:D
ich bin leider raus…mir fehlen die mittel.
also freiwillige vor!!
Sieht nicht schlecht aus die Schürze!!! Aber ABS Kunstoff anzupassen ist immer so eine sache, mit GFK lässt es sich aufjedenfall einfacher arbeiten.
Die ist aber für den Audi A3 (Typ 8L) Bj. 08/1996 - 08/2000 laut Homepage. Dachtet ihr die sei für den 8p? Wenn ja, sorry für den Kommentar!
der grill ist nicht gut geformt. da finde ich den von kerscher viiiiiel besser. sieht ergonomischer ausund die linienführung passt auch…!