Sommer 2010

Schnappschuss an Carfreitag auf dem D&W Parkplatz. Bessere Bilder kommen bei Zeit :slight_smile:
0261496001271715285.jpg|200x

Folierung weiß matt, Dach passend zum Grill schwarz matt, S3 Alu-Spiegelkappen, FL-Rückleuchten, ABT DKS
0352255001264547319.jpg|200x

:dafuer:

bitte in die tat umsetzen :grinsno:

jepp, meinen segen hast du auch :slight_smile:

Sehr schön :dafuer: bis auf die Felgen, fährt inzwischen jeder und ich find, dass sie nicht zum A3 passen.

Lass die alten Rückleuchten drin, passen besser zu Grill und Dach… dann haste nen gutes Konzept! :slight_smile:

Weiß matt ist doch schon ein alter Hut :stuck_out_tongue:

Die neue modefarbe währe von VW Toffeebrown 4Q4Q oder Audis Teakbraun. Die Farbe ist denke auch ein absoluter blickfang beim A3 :lolli:

Na wenn doch dann das Marrakesch Braun von BMW. Wer die Farbe einmal live gesehen hat, wird sie lieben. :gott:

Danke für die Kommentare :slight_smile:

@emmA3
Die alten Rückleuchten verkauf ich. Find sie zu dunkel und man erkennt keine Konturen drin. Deswegen kommen sie nicht in Frage

@SN1PE
Hab auch ne Metallic-Braun Folie zur Auswahl. Weiß nur nicht ob das so gut mit dem Rest zusammen passt

ich würd den dks noch schwarz machen

jepp dem stimme ich zu…dks noch schwarz…
aber ansonsten sehr sehr schön dezent… richtig schick

ich würde den nicht schwarz machen sonst wirkt der nicht mehr so geil wie er es jetzt tut

:dafuer:

schönes cupschwert

und ich würde das ganze auto in silber lassen, nicht wie auf dem anderen bild beschrieben weiss matt. dein audi kommt doch so, wie er jetzt ist, sehr souverän rüber.

deiner steht schön gleichmäßig da.
meiner is vorne um 1 cm höher u hinten geht er mir auf :crymore:

Bitte mehr Fotos von deiner Front! :slight_smile:

kommen, keine Sorge. Warte nur auf besseres Wetter :slight_smile:

Also bei uns in Augsburg ist das Wetter seit Wochen fabelhaft! :grinsno:

Mach lieber die Ringe wieder dran und dafür vielleicht den Wischer weg :slight_smile:

Ringe kommen dran, Wischer bleibt dran.
Es geht zurück auf Serie zwecks Verkauf :frowning: