Gitter oben schwarz, unten weiß?!
auf silbernem Gitter hätten die silbernen Audi Ringe nicht gewirkt, die auf dem bild noch nicht montiert waren und überall schwarzes Gitter hätte genau so wenig gewirkt!
wie wärs mit, alle gitter in silber und die ringe in wagenfarbe^^
mfg
Hab ich versucht, hat aber scheisse ausgesehen, weil man die audi ringe fast net gesehen hat, also kam es für mich nur in frage et gitter schwarz un ringe silber, ausserdem hatten dann später auch die lampen nen schwarzen hintergrund da hat es wieder gleich ganz anders ausgesehen! ich dachte auch zuerst es würde scheiße aussehen, aber nachher fand ichs richtig gut, ist ja auch geschmacksache! ist jetzt das erste mal wo jemand sagt es würde scheiße aussehen, fand bis jetzt jeder gut! aber abgesehen davon waren nach paar monaten unten die gitter auch fast schwarz un hab se net mehr richtig sauber bekommen!
hat ja keiner gemeint dass es scheisse aussieht, war nur ein vorschlag.
is ja auch net schlimm wenn jemand findet das es scheiße aussieht, kann ja nicht jedem gefallen un ich finds auch gut wenn mal kritik kommt, dann bekommt man immer die besten ideen, find ich zumindest!
Ist das nur ein schwarzes Gitter oben oder ein schwarzer Grill?
Die Felgen find ich passen sehr gut an´s auto… Nur das silberne Gitter unten würd ich schwarz machen…
das ist nur schwarzes gitter oben, die felgen gefallen mir nicht mehr so gut, hol mir jetzt neue, ich hätte gern schwarze mit poliertem tiefbett und das mit dem gitter hat sich eh erledigt, da ich jetzt eine single frame stoßstange drauf mach!
Okay klar, das mit den Gittern hat sich echt erübrigt.
Ich denke wenn du nur die Speichen deiner Felgen in Schwarz lackieren würdest würden sie sicherlich auch hammer kommen…
@ GiuseppeA3quattro
also das mit den speichen lackieren wäre echt eine gute idee, aber ich wollt mir jetzt dann lieber 18" holen, die 17" sehen etwas blöd aus, weil es auto ziemlich tief ist, setz schon fast überall auf, aber im radkasten ist noch so viel platz un das ist echt blöd!
ich hab deine Felgen schon gesehen, die vergoldeten schrauben find ich sau cool! aber das die Speichen so gewölbt sind gefällt mir nicht so gut! und so viel geld hab ich im moment auch leider nicht!
Die ganzen Sportgitter noch in schwarz lacken und die Kiste is ratten-goil!
Bidde kein Singleframe, nich noch ein Nasenbär! Eigentlich is die Front schick, nur wie gesagt einfach alle Gitter in schwarz und gut is. Singleframe is so out und überhyped wie in den 90ern die ATU-Turbo Aufkleber!
An meiner Uni steht sogar ein Lupo und ein Passat mit Singleframe, bekomme regelmäßig Brechreiz!