Soltauer treffen

Hallo Leute !



Was macht die Planung mit dem Treffen in Soltau ??



Habe da noch einen Vorschlag am 17.08. ist in Soltau sogar ein VW Audi Treffen. Na wie wärs wer wäre da dabei und danach schönes Grillen mit Zelten wie es geplant war



Gruß Michi





Moin’s,



das hört sich ja nicht schlecht an. Mal schaun ob es bei mir klappt, is ja fast um die Ecke im Gegensatz zu den anderen Treffen.





Gruss Herodriver


Oh echt? Wusst i ja gar nicht.



Ja, wenn wir nicht in Urlaub fahren/fliegen, dann sind wir (A3-Speedy und ich) auch dabei.



Mal schauen. Das ist noch n bissel hin.



Grüßli


Hmm, davon weiss ich auch nichts.



Sicher wäre ein kleines A3-Freunde Treffen am Rande des Audi/VW-Treffen eine gute Sache.

Leider sieht das mit dem Zelten und grillen etwas mager aus. Schließlich ist der 17.08. ein Sonntag. Aber evtl. könnte man schon ein Tag vorher sich treffen und etwas machen?!

Bsp.:

- A3-Freunde Treffen (Sa.)

- Grillen

- Party, Kennenlernen

- evtl. Zelten

- Audi/VW-Treffen (So.) besuchen



Nur als Vorschlag! :wink:



Gruß

Speedy


Ach so…



Wegen einem gesonderten A3-Freunde-Treffen in oder um Soltau:

Wir sollten uns mal Gedanken machen!

Aber es sollten sich schon einige melden, die das mit planen wollen. „Solo-Planer“ möchte ich nicht spielen! :wink:

Es hatten sich ja damals einige dazu geäußert und waren dafür.



Bis denni…






Planen würde für mich leider flach fallen, hab zuviel um die Ohren… Aber mit von der Partie wär ich schon :wink:


Ich finde den Vorschlag von „a3-Speedy“ gut.

Die Sache ist nur ich komme leider nicht so aus der Gegend, so das ich sagen kann ich plane mit. War zwar schon oft in Soltau, aber so gut kenne ich es auch wieder nicht. Ich glaube auch nur das einzigste was man wirklich planen sollte ist wo man zelten kann. den Rest kann man hier besprechen wer was mit bringt. Also wer sich darum kümmern kann oder ein Zeltplatz kennt ?!



Gruß Speedy