Halo habe einen A3 Attraction BJ feber 2000 also
vorfacelift und wollte wissen ob ich veränderungen an meinen Fahrzeug vornehmen muss damit ich 7J 17zoll ET38 felgen mit 225/45 er reifen typisiert bekomme??? (IN ÖSTERREICH)
und soll ich distanzscheiben beilegen damit sie nicht so versteckt im Radkasten sind ?? soll ich ihn auch tieferlegen Wenn ja warum
schau mal in meine galerie da siehst du 17" felgen mit 225/45 und 40mm tieferlegung. von wo bist du denn? bin auch aus österreich (salzburg)
grüße
ICH bin aus Kärnten
Was haltest du von 19 zoll felgen auf einen A3???
19" bei 90 ps
:flop:
man merkt schon bei 17" und 225/45er bereifung um wieviel er schlechter geht! (engeschwindigkeit und beschleunigung gehen sehr zurück)
konnte mit den 17" keinen burnout mehr schaffen jetzt im frühjahr wird sich herausstellen obs klappt hab nämlich seit kurzem einen chip drinnen!
grüße
[quote]
19" bei 90 ps
:flop:
man merkt schon bei 17" und 225/45er bereifung um wieviel er schlechter geht! (engeschwindigkeit und beschleunigung gehen sehr zurück)
konnte mit den 17" keinen burnout mehr schaffen jetzt im frühjahr wird sich herausstellen obs klappt hab nämlich seit kurzem einen chip drinnen!
Bournout heisst SPULEN oda???
Wieviel tiefer ist dein A3 und was heist 40/40 was hast du drin anderes Fahrwerk oder andere Dämpfer und welche marke+preis bitte???
Ich will auch7J 17"ET 225/45er raufmontieren was ist wenn ich ihn nicht tieferlege ?? sieht das scheiesse aus???
Hast du auch distanzscheiben drin ?? und welche veränderungen mustest du vornehmen um es typisiert zu bekommen oda hast du sie das gar nicht typisiert ???
WO BEKOMME ICH DEINE GALLERIE ZU SEHEN ???
grüße
[/quote]
[quote]
[/quote]
teiferlegen ist muss sonst siehts net so toll aus