Solche SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!

Ich muß das hier einfach mal posten, letzte Nacht hat mir jemand meinen A§ zerkratzt mit einem Schlüssel. Ich bin so sau wütend, sie sind einmal um das ganze auto gegangen…hab so eine scheiß wut (ist nachvollziebar oder)

Wie kann ich die kratzer wieder wegbekommen, die sind bis zur grundierung. ein freund hat gesagt, daß es funktioniert wenn man den kratzer mit lack auffüllt und dann das ganze gerade schleift und dann poliert, hat jemand von euch schon mal so etwas gehört???

Vielen Dank,

Hoffe euch passiert nie so etwas…

Markus

Sowas habe ich noch nie gehört… Also ich denke den kannste neu lackieren lassen… :frowning: Ich kenn das tolle Gefühl,wenn du morgens raus kommst,und Kratzer im Wagen hast,war bei meinem BMW auch :frowning:

AUA!!! Schätze auch mal komplett neu lackieren. :frowning:

Die Auffüllerei sieht man früher oder später wieder. Vollkasko? Dann such Dir schon mal ne neue Farbe aus!

Ich glaube aber mal gehört zu haben, dass einige Versicherungen bei Vandalismus nur dann zahlen, wenn auch etwas gestohlen wurde…aber so eine Dachantenne ist ja schnell mal abmontiert… :wink:

…ähm…Teilkasko reicht in diesem Fall glaub auch.

Also als ich meinen A3 fand, stand er beim freundlichen und hatte auf der Beifahrerseite nen Kratzer von vorne bis hinten (auch bis auf die Grundierung),

wurde mir dann vom Aufbereiter Weggemacht, auch mit Lack aufgefüllt und dann poliert, auf der Motorhaube war auch einer, den seht man gar nicht mehr, aber der auf der Seite ist noch ganz leicht zu sehen, je nach Blickwinkel

also da gibts doch so ne mobile lackmannschaft weiss grad aber net wie sie heisst kam schon oft im fernsehen die sind spezialisiert auf solche sachen und kommen vorbei und machen das kannst den wagen auch hinbringen und man sieht das danach auch nicht mehr … mensch wie hießen die doch gleich … ! ?

ihr wisst was ich meine … topcar? irgendwie sowas …

» Beitrag wurde am 18/10/2002 von einem Moderator bearbeitet

Scheiß Neider! Ich habe auch einen Kratzer von irgendeinen Idioten, aber der ist nicht so krass wie deiner. Ich habe mir einen Lackstift gekauft, bin mir aber nicht sicher wie ich das am besten Anwenden soll.

Auch wenn du Vollkasko-Versichert bist zahlt die Versicherung trotzdem oft nicht wenn du zufällig in einem nicht so ganz sicheren Wohngebiet geparkt hast.

Reparatur-Ideen für Gebrauchtwagen

Vollkasko muss auf jeden fall bezahlen, aber dann steigst du in der Verischerung ein paar Stufen höher. Kommt drauf an wie hoch der Schaden ist.Ein Tip von mir: mach deine Seiten- blinker ab oder Nebels selbst die Antenne reicht schon. Dann das als gestohlen melden und dann kannst du das alles als Diebstahlschaden über die Teilkasko laufen lassen. Dann steigst du nicht in der Versischerung.Hoffe das ich dir ein bißchen helfen konnte und das du die jenigen erwischt und ihnen die Fresse polierst. Viel Glück !!!

Hi,

also das mit der Antenne ist nicht mehr so ganz einfach. Wenn du noch keine Teilkasko hast, schließ jetzt eine ab. Melde den Schaden dann 1-2- Monate nach Abschluß. Bau dir die Seitenblinker raus, die Dachantenne. Das läuft dann als Diebstahl und der Vandalismus als Folgeschaden. Vandalismus allein ist nicht versicherungsfähig (außer Vollkasko - jedoch mit SF Verschlechterung verbunden). Bei Fragen einfach schreiben. Vielleicht sollte ich darauf hinweisen, dass dies ein klassischer Versicherungsbetrug ist (ist wahrscheinlich auch jedem klar).

Das mit dem Kratzer ist voll sch… !

Ich hab an der Beifahrerseite auch einen kleinen (4 cm).

Das ist voll ärgerlich und ich kann deine Wut voll und ganz verstehen.

Ich würd es evt. auch über die Teilkasko laufen lassen.

Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende. :-(((

mfg

knöpfchen

Am besten sind auch die Beifahrer, die ihre Autotür gegen andere Autos knallen. Da habe ich mich auch schon sehr geärgert.

Ich parke, wenn es irgendwie geht, nur noch abseits und die nächste Wohnung hat eine Garage!

Kopf hoch!

http://www.car-top.de/

ja car-top ist okay. hat nur einen haken: geht nicht bei hellen metallic-lacken, also silber oder kristall-blau. hat mir zumindestens der nette mensch von car-top gesagt. bei meinem schwiegerpapa hat es bei dunkelblau prima geklappt.