Softwareoptimierung???

Hallo, ich fahre auch einen 1.8er—>Bildergallerie! Aber zum Thema Softwareoptimierung was Jack erzählt hat, wie stelle ich das an, fahre ich einfach zu Audi und lasse das machen???

Gruß 125er

Hi !

also ich habe auch einen 1.8er ohne Turbo und das einzige was es da gibt ist von DigiTec +13 PS für 599 Euro. Aber ob es das nun so bringt ?! Ich denke da kann man das Geld besser investieren. Ohne Turbo sieht die Sache ziemlich schlecht aus :frowning:

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-04-06 20:18, 125-Tom wrote:

Hallo, ich fahre auch einen 1.8er—>Bildergallerie! Aber zum Thema Softwareoptimierung was Jack erzählt hat, wie stelle ich das an, fahre ich einfach zu Audi und lasse das machen???

Hi !

also schau mal bei: http://www.digi-tec.de

Gruß

Jack

Also ich habe das machen lassen, habe ich schon öfter geschrieben… und zwar bei Tom Schmalz www.ts-tuning.net! Für den 1,8er musst Du allerdings per E-Mail anfragen, ich habe ca. 10 PS und 20NM mehr Leistung, merkt man schon!! Bin hingefahren (Lehre bei Braunschweig) hat mit ausbau des Steuergerätes, Testfahrt und warten ca. 1,5h gedauert… ich bin zufrieden, ach ja, hat 160€ gekostet!!