Software zum DVD Rippen

Hallo,

mit welcher Software rippt Ihr DVDs, so dass ich Sie anschließend mit Nero brennen kann? Ich habe gerade DVD-Shrink 3.2 ausprobiert, jedoch hat der inmitten der encodierung abgebrochen mit einem Fehler. Warscheinlich konnte er den Kopierschutz nicht knacken. Gibt es da was besseres?

Achso und die DVD habe ich in mein Notebook eingelegt und das konnte die DVD aus der Viedeothek nicht wiedergen. Lieg das an dem Sicherheitssiegel, welches auf der DVD ist? Mein Dektop PC konnte die DVD lesen.

Jedoch kam dann beim Rippen der Fehler.

Bitte helft mir!

THX and MfG

R.p.

Hallo

Am besten verwendest Du AnyDVD um die CSS (encryption) und RPC (Region Code) zu entfernen.

Anschliessend sollte es einwandfrei funktionieren.

Gruss
Stephan

@Altec

Also das ist ein Programm mit dem ich die DVD auf die Festplatte kopiere und anschließend brennen kann… oder wie??

Nein das Programm entfernt nur den Schutz der DVD.
Shrinken Rippen etc muss mit einem anderen Programm gemacht werden.

http://www.elby.de „CloneDVD 2“

Zum auf die Festplatte packen, verkleinern etc.

hi,
also ich benutze immer DVDFab liest ein und verkleinert das das teil auf nen dvd-rohling passt und brennt

dvddecrypter, zusammen mit anydvd und dvd2one unschlagbar!

Aber nur verwenden, wenn die DVD nicht kopiergeschützt ist, alles andere ist illegal!

Warscheinlich konnte er den Kopierschutz nicht knacken.

[/quote]
Das „knacken“ eines Kopierschutzes ist verboten. Anleitungen zu einer Straftat geben dir hier sicher gerne welche … wird hier nich so genau gesehen, aber wehe einer hat mal ne Parkdelle wo sich keiner meldet, da wird dann immer von erschiessen und steinigen gesprochen „an fremden Eigentum vergriffen“ …

oder dvdshrink.org