Software Optimierung 2.0l DTI 150ps

Da ja seit ein paar Wochen Software Optimierung beim a3 möglich ist habe ich das bei meinem vor 3 Tagen machen lassen und bin mehr als begeistert und zufrieden! zieht wahnsinnig gut durch und verbraucht bei normaler Fahrweise ca 0.5l mehr! was ich gerne in Kauf nehme bei dem starken fühlbare unterschied!
laut Beschreibung ca 30 ps und 70 nm was ich aber nächsten monat genau weiß, da kommt das auto dann auf den Prüfstand!

wenn jemand Interesse an sowas hat mein tuner des Vertrauens bietet im moment 25% auf Software Optimierung an! Standort wäre 53424

normalerweise Verbraucht man nach der Optimierung im Normalbetrieb ca. 0,5L weniger und nicht mehr ! also doch nicht son guter Tuner

Mittlerweile geht das bei vielen Firmen, aber es gibt keine Langzeiterfahrungen mit dem Motor :wink:
Abwarten und Tee trinken. Am besten mal warten bis die Werksgarantie abgelaufen ist ,denn die sehen das sofort beim Service :wink:

Ich hatte das auch überlegt, allerdings verfällt dann die Werksgarantie oder?
Habe noch eine bis Ende 2018 oder 100tkm, wäre ja schade drum…

Ja die Werksgarantie ist dann weg und bei den neuen Elektroniken sieht man das sofort.
Auch wenn er dann wieder Original ist.

alles klar, dann bleibe ich bei meinen 150 PS

mein Audi partner weis es von mir … und nach orginal machen wegen Service sagte er mir das man nichts sieht

Doch sieht Mann glaube mal das was Mike schreibt der Macht das täglich … Dein Händler weis evtl nicht WO er schauen muss :wink:

Die sehen das auch, wenn er wieder Serie ist. Wenn es einen Schaden gibt und ein Online-Abgleich folgt, sieht der Hersteller immer das da mal was gemacht wurde…das ist schon bei den älteren Modellen so gewesen.