Software Navigation für das Handy

Bin stark an einer günstigen Navigations-Lösung interessieret und dabei auf das Angebot von Route 66 Mobile Deutschland 2005 gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem System gesammelt und kann mir evtl auch sagen ob ich die Software mit meinem Nokia 6230 nutzen kann. Ist das wirklich so einfach, MMC mit Software rein, Bluetooth GPS-Maus anschließen und los geht’s?

Habe leider bis dato die Hersteller-Homepage nicht finden können, hat jemand die Adresse?

Danke an alle,

pbm

Hallo!!

Also ich habe das Nokia 6600 und habe die Software auf meinem Handy!!
Funktioniert recht gut!! Natürlich hast du Probleme mit tunnels, da du dort keinen Empfang hast!!

Sonst ist die Routenführung gut, man kann einstellen ob man dieverse Straßen vermeiden will oder normal alles straßen benutzt!!

Hausnummern sind auch integriert, genauso sieht es mit Tankstellen und Fastfood resaurants!!

Also ich kann es eigentlich nur empfehlen!!

MFG Timo

Danke Timo!

Die Herstelle-Homepage habe ich nun auch gefunden: http://www.66.com/route66 Allerdings weiß ich nun immer noch nicht, ob ich ein Handy habe welches „Symbian OS v7.0 oder höher“ unterstützt.

Es gibt auch TomTom Mobile für S60 Geräte oder für den Communicator (S80)! Route 66 Fand ich gar nicht schlecht auf dem 6680. Jedoch war die Deutschlandkarte nicht ganz aktuell… Bin jetzt auf TomTom umgestiegen!

Das Nokia 6230 ist kein Symbian. Geht also nicht.

Gruß Mackie