Software für PDA - Radarwarner

jetzt mal back to topic plz!

ich will wissen welcher oda das meiste an kompatiblität biete gegenüber solchen zusatzprogrammen und sonstigen, sprich weit verbreitet und gut zum festeren einbau gut ist!

danke!

Ich bin doch ganz locker… :slight_smile:

Glaub mir einfach die Finden die Software nicht… Wenn man sich auskennt weiß man warum…

Radarfalle.de

mehr sag ich nicht… :daumen:

wer das macht muss halt damit rechnen, dass das Ding eingezogen werden kann… ob man es macht, muß jeder selbst wissen, im Notfall muß er dann aber auch mit den Konsequenzen rechnen…

konsequenz, software löschen und ein dududu und ab die post :slight_smile:

gruss steffan

zurück zu meiner frage - will hier keine diskussion auslösen ob erlaubt oder nicht ! Also bleibt beim thema!!

– um das gehts :slight_smile:

Hängt ja eher am verwendeten Programm… Benutze einen Yakumo Delta 300 GPS mit eingebauter GPS-Antenne, TomTom 5 und Checkpoint - läuft ohne Probleme!

also ich hab einen auf meinem Navi drauf und möchte auch nicht darauf verzichten.
Bin kein Raser aber gerade bei Autobahnfahrten ist man sehr schnell mal etwas zu zügig unterwegs…
Ich finde wenn man eh einen PDA mit Navi hat sollte man darauf nicht verzichten.

Wenn dat ganze doch soooo dududu Verboten ist … wieso wird an allen Ecken so ne Software angeoten ?? … der Poi-Warner wird sogar offiziell im Laden verkauft.
Das Gestz ist im moment nur für die kleinen aktiven warner (also die dinger die die Radar und Laserstrahlung erkennen und warnen) haltbar … bei jeder anderen Maßnahme wegen nemm PDA freut sich jeder Anwalt auf nen leichten Job.
Habe den Poi-Warner … und JA ich habe auch schon wegen diesem Tollen Bericht im TV mit meinem Anwalt geredet … haltlos und nur um Angst zu machen damit sich nicht alle so was holen

Marktwirtschaft hat seine eigenen Gesetze.
Außerdem, warum kannste Waffen kaufen und darfst niemanden töten? Warum darfst du im Headshop ne Bong kaufen, aber kein Gras?
:stock:

//Edit: ja ich weiß das ich übertreibe, und das hier Äpfel mit Birnen verglichen werden…

+ Dieser Beitrag wurde von Burning am 05.04.2006 bearbeitet