Hi,
ich suche unbedingt eine Software mit der man leicht seine eigene Homepage erstellen kann, ich habe es schon mit NetObjects probiert, gefällt mir aber nicht so. Die Software sollte größtenteils auf grafischer Ebene stattfinden, da ich HTML-Code technisch nicht der fitteste bin. Also Leute empfehlt mir etwas, womit habt ihr eure Seiten erstellt?
M$ Frontpage.
ist bei jedem Pro office packet dabei.
oder Macromedia Dreamweaver
greez
porty
microsoft frontpage - sehr einfach, aber auch nicht so viele funktionen
namo webeditor - immer noch einfach, aber schon einiges mehr an funktionen. den benutz ich für meine page die immer noch im beta status ist:
die page ist nicht sonderlich schnell, da sie bei mir zu hause läuft.
gruß markus
Frontpage kann ich eigentlich nur abraten, da der code Müll ist den es schreibt.
Besser ist Adobe/Macromedia Dreamweaver oder GoLive.
Zwischen den beiden ist es eigentlich nur Geschmakssache, wobei GoLive etwas verständlicher ist wie ich finde.
und naja. den Meta code aus Fronpage kann man eigentlich auch so raus nehmen.
habe damals ne homepage damit emacht von meinem uralt Starcraft clan: http://mitglied.tripod.de/Darkskullz/
bei der Software sollte auch schon vorgefertigt Beispiele dabei sein, z.B. Buttons usw. Dreamweaver ja hab ich auch schon etwas damit zu tun gehabt, aber dieses ganze Tabellen esrtellen oder Stylesheets zu schreiben, hab ich kein Bock drauf, soll schon alles voreingestellt sein, so dass ich nur noch individuell auf meine Bedürfnisse ändern brauch, aber die Grundstruktur soll schon vorhanden sein, NetObjects bietet schon so etwas, aber der Handlungsspielraum ist etwas zu gering finde ich
+ Dieser Beitrag wurde von Audifanatic am 27.03.2006 bearbeitet