Sodele dann stellt sich mein S3 auch mal vor.

Kurz und knackig: Hier ist mein S3 Bj.: 2007 in Glutorange. Hatt alles drinne was das Herz begehrt: Rns-e mit Bose, Adaptives Kurvenlicht sogar Audiexclusive eigtl volle Hütte zumin laut dem Autohaus. Hoffe er gefällt euch! Mfg Daniel

Das is mal ne geile Fsrbe! Und tolle dazupassende Ausstattung. Wirklich sehr schön!

Danke dir!

Steht echt toll da

Sehr schön! Die Farbe ist nach wie vor klasse!

Dickes Danke! Nun ist auch Saisonkennzeichen dran von 04 bis 10. Dachte mir das wird ihm gut tun!!

Sehr schön. Hammerteil.

Dankö, da wird man ja ganz stolz. War mir am anfang garnicht so sicher wegen der Farbe.

Was hast denn so geplant in Zukunft? AGA, Software?

Die Farbe ist auffällig. Und das ist auch gut so. Ein S3 ist nun mal keine graue Maus.
Mein A3 damals war silber, das war soweit ok. A-Modelle in Silber, Schwarz oder Dunkelblau fährt im Prinzip jeder.
Das ist der Mainstream.
Mein S3 sollte aber dann anders sein. Es wurde einer in Nogaroblau (die Farbe wie damals beim RS2).
Auffällig und schön. Ich finde mein Auto auf jedem Parkplatz wieder und im Umkreis weiss jeder, wem die Karre gehört.
Und seit ich neulich den Lack habe aufpolieren lassen, sieht er dermaßen gut aus, dass ich am liebsten in der Garage übernachten würde.
Der S3 ist das geilste Auto das ich jemals hatte und ich liebe ihn dafür, dass er etwas anders ist. Auch in der Farbe.

Du hebst Dich angenehm positiv von der Masse ab. Das ist besser als Krawall- oder Baumarkttuning.

Viel Freude mit Deinem Gefährt.

Coole Farbe! :dafuer:
So´n bisschen ´was von 70er Jahre im aktuellen Look. Würde da optisch auch nichts dran ändern.

Also vor habe ich noch: Etwas bissle rum codieren sind aber reine Spielereien! Leistung wird nichts gemacht der bleibt so wie er ist und wird penibel nach Serviceheft gepflegt, denke so hab ich am längsten was von Ihm. Optisch wird er evtl 20mm tiefer, wollte 19zoll bbs drauf haun und das Fahrwerk drann anpassen damit er nicht aussieht wie ein Geländewagen. Evtl paar Lackarbeiten um Steinschläge etc. Goodbye zusagen. Danke für eure Meinungen.

Gefällt mir auch gut. Ist mal was anderes als dieses schwarz/graue Einerlei. Farben wirken positiv auf den Menschen.
Kommt bestimmt mal wieder :-).
Fahr' vorsichtig!

Werd ich xD

So kleines Update. Hab Facelift Rückleuchten bestellt und Led-Kennzeichenbeleuchtung plus da Kabel dazu wegen der Fehlermeldung. Natürlich Originalteile hehe. Bilder folgen. Mfg

schaut echt sau guat aus!