wollte mein gewinde normal erst nächsten sommer komplett runterschrauben, da ich die spur ja erst einstellen hab lassen, werd es jetzt aber wahrscheinlich doch noch dieses jahr machen.
hat noch jemand das kw gewinde komplett runtergedreht, gibt es da probleme mit der antriebswelle? hab jetzt noch 15mm restgewinde vorne und die müssen noch runter, im moment habe ich keine probleme mit der antriebswelle, wie siehts danach aus?
ich hab das KW Geminde Inox I komplett runtergeschraubt (also bis anschlag) und es gibt wenn du dir den anderen Stabi und koppelstangen verbaut hast keinerlei probleme zwecks schleifen mit 18 Zoll.
alles klar danke, dann brauch ich mir ja keine gedanken mehr zu machen. hast du nicht zufällig noch ein paar bilder von deinem kleinen?
[quote]
Hallo,
ich hab das KW Geminde Inox I komplett runtergeschraubt (also bis anschlag) und es gibt wenn du dir den anderen Stabi und koppelstangen verbaut hast keinerlei probleme zwecks schleifen mit 18 Zoll.
Meinste denn, dass dann noch ein vernünftiges fahren möglich ist? Also ich hätte keinen Bock mir vorher überlegen zu müssen, wo ich herfahren muss, damit ich nirgendswo aufsetze. Ich kann mich immer nur über die Experten kaputt lachen, die um wirklich JEDEN Gullideckel fahren. :lolhammer:
hab mein fahrwerk ohne tiefeneingabe eingetragen, einfach nur kw gewinde. kenne viele bei denen das so ist und damit bekommst du bei uns eigentlich keine probleme.
will mir natürlich auch noch federwegsbegrenzer reinmachen!
das mit dem aufpassen beim rumfahren muss halt jeder selbst wissen, mir ist die optik eben wichtiger und so schlimm sind die strassen bei uns auch nicht. ausserdem kann man den a3 gar nicht so weit runterschrauben wie manch andere autos, wie nen polo, golf,etc.
und der serienspoiler bleibt auch dran, so das ich noch bodenfreiheit hab, will halt nur dass die reifen richtig in den radkästen stehen.
Hab auch schon begrenzer drinnen gehabt… dann schleift zwar nix aber der dämfer arbeitet nicht mehr weil du dann auf den begrenzern rumfährst!!! Und so tief runter kommst auch nicht!!! Wenn ich mich irre dann korrigiere mich…