So sieht mein Baby jetzt aus

auto is leider überladen und dadurch nicht mehr schön … und vorallem mach die Einkaufsliste weg was willst du damit zeigen???

damit zeigt man komfortabel, ob sich das einbrechen bzw. klauen lohnt. :blabla:

Auto sieht ja so ganz gut aus, blos wie meine Vorredner schon sagten "Weniger ist mehr". Mach nen paar Aufkleber weg das ist oft der Spalt zwischen billig und edel :dafuer:

Tut mir leid aber dein Auto ist der härteste Stilbruch den ich je gesehen habe. Alles. Sry.

:rotekarte:

Alle Aufkleber entfernen und bitte den Tankdeckel wechseln, dann würde es solala passen!

ich habe nie behauptet das mein baby fertig ist. es wird noch einiges verändert und die aufkleber kommen weg

Hast du deine 50mm Federn auf die von Werk aus Stoßdämpfer gepackt?

Du wirst wohl keine Antwort erhalten. Das Thema ist von 2010 und der User ist „System“ - ein Sammeluser für unregistrierte Benutzer.