hi
wollte nur mal eure Meinung hören was euch besser gefällt.
Sarvus
hi
wollte nur mal eure Meinung hören was euch besser gefällt.
Sarvus
oben schwarz, auf jeden fall!
Jepp…
Schließe mich an…
Auf jeden Fall oben schwarz…
Gruß,
Dennis
ehrliche Meinung?
Keins von beiden.
Wirkt einfach nicht gut. Wenn dann nur rot, (sieht mörder sportlich aus)
oder nur schwarz was sehr edel wirkt.
oben schwarz sieht genial aus!
stell Bilder rein, wenns so weit ist, ok?
jap, auch unten rot und oben schwarz!
sieht total geil aus
weder noch …
bild 2, mit oben schwarz unten rot
weder noch…ne geile farbe fürs ganze auto und fertich!
ich finde beide mischungen gut, wobei mir „oben schwarz“ etwas besser gefällt.
Aber Vorsicht, damit dich keienr als Nachmacher beschimpft! : schau mal in der Galerie von User oldlbc , der hat auch unten rot, oben schwarz…
und oben rot , unten grau, gibts doch auch, da gab es neulich erst Bilder von nem ziemlich gelungenen A3, der auch schon viele Pokale einsammelte…
Vielleicht findest du ja noch was individuelleres
links das
aber solltest eh du wissen was du machst…
ist dein wagen…und immer auf die meinungen anderer hören? nicht das wahre oder?
unten schwarz
wirkt besser
oben schwarz und unten rot ist saugeil… und wenns halt schon ein user hat, was solls?!
Wenn man sich entscheiden müsste…dann das 2. Bild…oben schwarz unten rot.
Allerdings würde ich dann gleich nen FlipFlop-Lack lackieren lassen. Gefällt mir persönlich besser. Oder lieber ein geiles Airbrush. Aber immer Geschmackssache und Ansichtssache.
So long…
A3-Curly
wenn schon 2farbig - dann das zweite beispiel. allerdings - mir persönlich gefällt beides nicht. lg claudia
oben schwarz und unten rot
Keins von beidem!! Lieber von vorne nach hinten den Farbunterschied. Wie wenn du in einen Eimer Farbe reingefahren wärst. Das sieht so nach aus „2 autos 1 gemacht“ aus.
Das 2. Bild suggeriert irgendwie ein schwarzes Cabrio-Verdeck. Nur dass es auch npch über die Motorhaube geht irritiert etwas.
mal ne andere frage…welche heckschürze is denn da verbaut?
Wie ich sehe habe die meisten hier den selben Geschmack :]
Und ich mache niemanden nach, mein Auto ist schon ab werk rot muss aber neulackiert werden also habe ich mich entschlossen evtl. zweifarbig zu machen
@andy123
ist eine Riegerfront,Riegerschweller und Seidlheckschürze
Gruß
P.S. entschuldigt die nicht all zu professionelle Bearbeitung aber ich finde dafür dass ich photoshop erst seit 3 Tagen habe ist es gar nicht soooo schlecht :]