So, nun bin ich auch nicht mehr unter den A3-Fahrern....

Habe heute nachmittag meinen 1.6er

http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/detail.php?id=24847531

zu einem - glaube ich - ganz guten Kurs verkauft. Und das ohne die heißumworbene Klimaanlage…Stand erst seit Freitag in den großen Börsen.

Das Kapitel A3 geht für mich damit wohl zu Ende, werde aber im Großkonzern bleiben. Ich sag nur 3 Buchstaben :grins:
Muß ja endlich was her, das zu meinem Nick paßt…

Werde dennoch weiterhin hier vorbeischauen. Hat hier meist viel Laune gebracht und ich habe so einige Leute kennengelernt.

Dem neuen Besitzer habe ich natürlich gleich auf dieses Forum eingeschworen…

Grüßle
Holger

Hallo Holger!!

Na dann wann steht denn der neue mit den Drei Buchstaben vor der Tür?? Was sagt denn deine Frau dazu, darst du das fg

Na werde mir den neuen Wagen dann mal anschauen wenn er da ist :slight_smile:

MFG Timo

Moin Holger…

Tja dann bleibt ja nur noch alles Gute zum Verkauf zu wünschen und Dich hoffentlich auf dem nächsten Treffen mit deinem neuen willkommen zu heissen.

(GSI sind doch die 3 Buchstaben oder ??? )

Gruß vom A4 Olli :slight_smile:


+ Dieser Beitrag wurde von igel14 am 28.09.2006 bearbeitet

Na, dann allzeit gute Fahrt im S D I :grins:

:boese: Dich besuche ich nochmal im Krankenhaus…

Wieder mit dem hässlichen Leder? duckundwech


+ Dieser Beitrag wurde von pacemaker am 28.09.2006 bearbeitet

GTI RS4 RS6

drück dich doch etwas genauer aus :fahrer:

Nur Spass. Gute Fahrt

der kauft sich nen KIA, ich fass es nicht

+ Dieser Beitrag wurde von andiseshaker am 28.09.2006 bearbeitet

Ich bin doch noch so unentschlossen…
:lol:

Neee, is doch ein großer Junge!!!

Er kauft sich nen MAN!!!

Der ist gut. :grins:

So auf die Art??

10855_A.jpg

Bei Deinem Wagen zog sicherlich die gute Ausstattung und Pflege sowie die recht geringe km-Leistung. Da geht der Preis dann in Ordnung.
Allzeit gute Fahrt in Deinem neuen GSI, TSI, TDI, SDI, GTI, VR6, RS4, RS6, MAN, Kia, TR6, HRV, CRV oder irgendeinem SUV. :fahrer: :lol:

Gruß,
Frank