Jetzt hatte ich mein A3 zum 3ten mal bei meinem Audi-Händler. Und zwar habe ich das Problem, das der Wagen stottert wenn der Wagen kalt ist und sich wie ein Turboloch fährt. Obwohl mein A3 ein 1,6 Bj4/97 ist. Dann sagte mir der Meister es würde an meinem offenen Luftfilter liegen. Diesen haben die dann ausgebaut und das Problem wäre behoben. Ich sagte sie sollten die Wagen lieber noch eine Nacht länger behalten. Und aus einer Nacht wurden 3 Nächte. Dann hatten sie beim vorlezten Werksattbesuch auch einen Ölwechsel gemacht. Dann fing die Ablasschraube an zu lecken. Diese sollten die dann auch mit abstellen. HEUTE konnte ich den Wagen dann abholen, der LMM und ein Temepraturfühler wäre defekt gewesen. Jetzt wollte ich wieder losfahren, und wa sist das stottern ist noch nicht weg und Öl lecken tut er auch noch. Ich frage mich nur, was haben die 3 Tage an meinem A3 gemacht ? a)n meinem Auspuff befriedigt?!).
Hat von euich schon jemand so etwas gehabt ?
Gruß
A3-Frank (Faqmaster)
Hatte ähnliche Erfahrungen im Audi Zentrum Bamberg!""
Also mein A3 sieht keine Audi Werkstatt mehr von innen. hatte auch schon viel Ärger mit denen.
Die verlangen bloß en haufen kohle für total besch… Arbeit.
Hallo,
bin ganz deiner Meinung. Sobal man die Jungs aus den Augen läßt mach dir nur noch sche… Und dafür soll ma dann auch noch bezahlen.
Gruß
A3-Frank (faqmaster)
Quote: |
|
…also ich hatte auch so ein prob mit meinem vorigen A3 TDI - die werkstatt hat sage und schreibe 2 wochen mein auto behalten und wußten nicht was es war - bis sie dann die dieselpumpe ausgetauscht haben - der spass hat mich schlappe 3000! DM gekostet - ich hab’ echt nur gekotzt… - dachte auch erst, es wäre der turbo oder LMM aber nach austausch der dieselpumpe, war das problem weg…