Moin Leute,gerade war die Welt noch in Ordnung! Aber als ich dann auf den Autobahnauffahrt fuhr nicht mehr! Ich bin mit ca 45Kmh in die Kurve gefahren,da hat es mir das Heck weggerissen und dann bin auch schon in die Leitplanke eingeschlagen! Es war dort stellenweise glatt,was ich erst im nachhinein sehr deutlich mitbekommen habe! Selbst die Grünweißen meinten das man in so einer Situation bei überfrierener Nässe kaum eine Chanche hat! So nen scheiß,haben mir ein Verwarngeld von 35€ aufgebrummt + 50€ für nen Seitenpfosten den ich wegrassiert habe! Mein Baby hat folgenden Schaden: Motorhabe + beide Kotflügel zerbeuelt, Beifahrerseite Scheinwerfer komplett hinüber+ Stoßstange gebrochen und hängt auf der Beifahrerseite runter! Ich schreibe gerade wahrscheinlich ein wenig durcheinander,liegt noch an den Schock! Ist gerade 40min her! Mir ist zum Glück nichts passiert! Die Polizei meinte (wahren bis auf die Strafe sehr nett!) das sich der Schaden an meinem Wagen auf ca. 2500€ beziffert!
Tja Shit happens!!! Echt solche Tage müßten einem im Leben doch erspart bleiben!
abend, mein beileid. Heut is auch ein scheiß Tag. Mein Kumpel hatte heut auch seinen 3 er komplett zerlegt ist der Reifen bei 80 geplatzt und dann ab in den graben. Solche scheiß Tage müssen echt nich sein.
gibt´s da nicht nen spruch „Jeder Rückschlag ist ne neue Chance“ o.ä.? Wird schon wieder, die geilsten Umbauten haben mit so nem Sch… angefangen
:daumen:
Hey, mein Beileid hast du auch.
Mir ist etwas ähnliches auch mal passiert. Mein Baby ist in einer Autobahnausfahrt mit Tempo 80 km/h ausgebrochen. Ich konnte zum Glück noch irgendwie gegenlenken, so dass er auf der Strasse blieb und nicht gegen die Leitplanke knallet. Grund war damals ein schleichender Platten.
Naja, du weisst ja, Gesundheit geht vor alles. Aber das mit deinem Auto ist schon ärgerlich.
Kopf hoch !
:daumen: