Echt mal respekt.
Da sollten sich so einige im Forum mal ne Scheibe abschneiden. Fertige Billigspoiler bekommt jeder dran, aber das Zeug selberbauen, da kann man nur den Hut ziehen.
Echt mal respekt.
Da sollten sich so einige im Forum mal ne Scheibe abschneiden. Fertige Billigspoiler bekommt jeder dran, aber das Zeug selberbauen, da kann man nur den Hut ziehen.
Das hab ich auch schon gesehen. Hier die ganze Umbauaktion und ein paar Bilder:
http://www.vwaudistyle.ch/portal/pages/posts/audi-r8-umbau-teil-2554.php
Schon Krass.
Hab vor ein paar Jahren auch mal nen Bericht gesehen wo sich einer aus seinem Auto, weiss leider nicht mehr was das war, nen SLR gebaut hat.
Das war glaub ich im TV oder so?
Jep, den Bericht über den SLR hab ich auch im TV damals gesehen.
Wenn man bedenkt das er alles mit einer Schieblehre an einem Matchboxauto "abgemessen" hat > einfach nur krass. Fand das Ergebnis damals gar nicht so schlecht. War zumindest näher am Original als dieser R8. Trotzdem, Respekt für die Arbeit.
Sieht sehr gut as, respekt vor der arbeit!
în reutlingen fährt irgentein vogel mit nem e46 mit kompletter r8 front(inklusive den scheinwerfern rum)…das sieht so affig aus
Wenn du von dem ein Bild herein stellst haben wir alle was zu lachen!
habe ihn in letzter zeit ein paarmal gesehen aber nie früh genug um mein handy zu zücken, aber wenn ichs mal schaff, haben einige leute hier im forum kurzfristig bessere laune ^^
Ich finde was die Jungs gemacht haben 1000mal schöner
Die bekommen meinen Respekt allemal!
)
Ich habe mir jedes einzelne Bild davon angesehen. Ich bin einfach nur sprachlos!
sag ich ja…
Diese Jungs haben es drauf!
Nicht diese Pappespachtler mit dem Ford
"Aufruf"
Wäre möchte so etwas auch mal machen? Was die können, können wir schon lange! Es finden sich bestimmt ein paar gute Schrauberhände und Sponsoren für so ein Projekt!
Wär ist dabei?
Haha !
Du hastn Knall:dafuer:
Wenns klappt (am besten bei mir umme Ecke)
bin ich auch dabei…
Denke meine Aufgabe wirds sein die Räder zu montieren und das Wägelchen ordentlich Probe zu fahren
… na dann brauchen wir noch "ein paar" Fachleute die sich mit der Materie Karosserie und Motor ein wenig besser auskennen. Schrauben kann ich bis die Hände bluten…
Sowas ist eigentlich kein problem wenn das teil kein TÜv braucht. Was man braucht ist nur viel zeit udn etwas geld.
Mein Vater hat einen Citroen 2CV auch als ENTE bekannt umgebaut. Das teil ist jetzt etwas länger geworden hat insgesamt 13 Sitzplätze und wurde ein Cabrio.
Das teil hat auch den Segen vom TÜV bekommen und ist straßenzugelassen (nur mit 12 Sitzplätzen).
Auserdem hat er für einen Totto-Lotto Werbespott den vieleicht einige von euch auch kennen eine Mercedes Limo gebaut aus 3 Mercedesen wurde 1 Limo Mit einem Schwimmbecken hinten drin . Die bilder sin leider nicht so gut da ich sie nur abfotografiert habe.
Ach ja es gibt da auch noch das auto der Familie Feuerstein sogar mit dem Dino hinten drauf .
Da sieht man das alles möglich ist es aber eben zeit braucht und erfahrung sonst sind solche dinger nicht machbar .